Kategorien
Allgemeines

Flotter Dreier

Wie ges­tern schon erwähnt gab es heu­te einen erneu­ten Test beim Früh­sport.

Der flot­te Drei­er stand auf der Agen­da.

Zum Lauf sind wir mit dem Dicken an die Rem­schei­der Esch­bach-Tal­sper­re gefah­ren. Paul staun­te nicht schlecht, dass es direkt am frü­hen Mor­gen schon mit dem Auto auf gro­ße Fahrt ging :shock:

Pah — da haben wir ihn aber über­rascht…

Der Lauf begann mit einem dicken Berg und dann lie­fen wir uns lang­sam ein. Erst an den Pfer­de­hö­fen (Buch­hol­zen) stock­te Paul ein Wenig. Er hat ja ziem­li­chen Respekt vor Pfer­den. Aber als dann der Hof­hund Fes­tus auf Paul zu kam war wie­der alles OK.

Wir also wei­ter und es mach­te uns rich­tig viel Spaß oben rauf bis fast zum Ten­ter Weg und wie­der run­ter zur Tal­sper­re. Dort lie­fen wir dann noch eine gro­ße Run­de, auf der wir vie­le Bekann­te tra­fen und auch nach dem Lauf noch mit eini­gen Leu­ten net­te Gesprä­che führ­ten.

Toll war´s und ver­langt nach mehr :daumenrauf:

  • 12km Jog­ging­run­de im Gebiet an der Tal­sper­re-Rem­scheid

  • 15042010 12 km mit Anja und Paulgrö­ße­re Kar­te

    Kategorien
    Allgemeines

    Entwarnung und morgen ein neuer Versuch

    Hier hat­ten wir noch von einer zu erwar­ten­den Erkäl­tung bei Anja erzählt.

    Hey die­sen Anflug von Schwä­che hat die Anja ver­jagt. War wohl nur ein schwa­cher aber erfolg­lo­ser Ver­such irgend­ei­ner Seu­che…

    Nicht mit uns :keule:

    Aber viel­leicht haben auch nur die­se Zwei einen posi­ti­ven Ein­fluss auf Anja´s Abwehr­kräf­te…

    Lutz und Paul

    Ist ja auch eigent­lich voll­kom­men egal, denn mor­gen wer­den wir wie­der einen neu­en Ver­such star­ten zu dritt zu Lau­fen.

    Wir pla­nen einen Lauf an der Esch­bach-Tal­sper­re. Nicht ganz so hef­ti­ge Stei­gun­gen und auch kein Stadt­ge­biet. Wir sind schon total gespannt…

    Kategorien
    Allgemeines

    Dat is nix

    Ach irgend­wie ist bei uns der Wurm drin :roll:

    Erst war die­ser nicht enden wol­len­de Win­ter, dann ist durch Paul unser Lauf-Rhyth­mus etwas durch­ein­an­der. Das Pro­blem liegt in der Uhr­zeit zu der wir am liebs­ten lau­fen — kurz nach sechs Uhr am Mor­gen.

    Da ist es immer noch zu dun­kel um im Wald zu lau­fen. Zumin­dest mit Paul, denn die Rehe sind da noch sehr nahe an den Wegen und mit Hund ist das immer so eine Sache.

    Also haben wir bis­her immer nur Stadt­run­den gedreht und zwar ohne Paul. Das ist natür­lich auch OK, war aber doch anders gedacht. Er soll eigent­lich immer schon mit zum Jog­gen.

    Heu­te haben wir es dann mal mit einer hal­ben Stun­de spä­ter ver­sucht und eigent­lich war das von der Hel­lig­keit her in Ord­nung.

    Wenn das Eine funk­tio­niert, dann schlägt was Ande­res fehl :-(

    Heu­te war´s die Anja. Bei ihr scheint sich eine Erkäl­tung anzu­bah­nen. Zumin­dest merkt sie eine Schlapp­heit in den Bei­nen, tags­über ab und zu leich­tes Kopf­weh und die Nase läuft.

    Wir sind heu­te zu dritt in Brauns­berg teil­wei­se auf den Brü­cken­lauf gestar­tet. Erst lief alles rich­tig gut. Nicht zu schnell, damit Anja´s kur­ze Bei­ne das auch schaf­fen und die vie­len Ber­ge hat sie auch klas­se mit gelau­fen. Aber ab dem Sport­platz Eif­gen hat sie dann doch die Flü­gel gestri­chen bzw haben ihre Bei­ne schlapp gemacht und sie rief uns bei­den nur zu, dass Paul mit mir jetzt lie­ber allei­ne wei­ter­lau­fen sol­le.

    Paul nick­te den Vor­schlag kurz ab und wir lie­fen dann die letz­ten Kilo­me­ter getrennt wei­ter.

    Dat is nix mit dem Zusam­men­lau­fen im Gelän­de Smile

  • 11km Tri­al-Lauf mit Hund und danach Kraft­trai­ning

  • 14042010 11km mit Paul und Anja grö­ße­re Kar­te

    So und dann gab es auch noch eini­ges zu tun. Beruf­li­ches und auch Ein­kau­fen, Mit­tag­essen und PC-Arbei­ten…