Kategorien
Allgemeines

Bin kurz…

Als wir heu­te früh auf­ge­stan­den sind reg­ne­te es erneut wie aus Eimern geschüt­tet. Anja zeig­te kei­ne Begeis­te­rung für Früh­sport und steck­te mich damit an auch kei­nen zu machen. Sie ver­schwand wie­der in unse­rem immer noch pro­vi­so­ri­schen Schlaf­zim­mer und ich schal­te­te den Fern­se­her und die Com­pu­ter an um mir mal einen Über­blick über den Tag zu machen.

Die Wet­ter­vor­her­sa­ge stellt kei­ne Wet­ter­bes­se­rung in Aus­sicht, in der elek­tro­ni­schen Geschäfts­post ist auch nur Mist, drau­ßen ist es dun­kel, in der Glot­ze ist nur Sch­ei.. und sonst ste­he ich kurz davor schlech­te Lau­ne zu bekom­men. Ich fand nur eine Lösung um die­ser Situa­ti­on zu ent­ge­hen…

Ich zog mir lei­se mei­ne Lauf­kla­mot­ten an, steck­te mir die Ohr­stöp­sel vom IPod-Shuff­le in die Ohren und schloss ganz lei­se die Haus­tür hin­ter mir.

Für Anja ließ ich einen Zet­tel auf dem Tisch damit sie wuss­te wo ich bin und als ich vom Lau­fen zurück kam hat­te sie mir drauf geschrie­ben wo sie war ;-)

Es war eine schnel­le Run­de über unse­re ber­gi­ge Stadt­run­de (11,5 km) und unter­wegs gab es eini­ges zu sehen, denn ab heu­te bis Diens­tag ist hier bei uns die Kir­mes mit Krammarkt. Alle Schau­stel­ler waren mit auf­bau­en beschäf­tigt und ich bin mit­ten durch gerannt :jogger3:

Anja mein­te nur als sie mit Paul nach Hau­se kam…

“Du bist doch ver­rückt im strö­men­den Regen zu lau­fen”

Dem kann ich nichts ent­ge­gen­set­zen, aber lie­ber ver­rückt im Regen als den gan­zen Tag schlech­te Lau­ne :zunge: