Kategorien
Allgemeines

5 Grad im August und Kirmeslauf

Ges­tern hat­ten wir auf Grund des mie­sen Wet­ters einen “Schlu­der­tag” ein­ge­legt und außer der Hun­de­be­we­gung und einem Gang über die Kir­mes nichts nen­nens­wer­tes erlebt. Ein blö­der, lang­wei­li­ger und ver­reg­ne­ter Sonn­tag eben.

Nun muss aber der heu­ti­ge Tag wie­der etwas posi­ti­ver wer­den — zumin­dest was das Wet­ter angeht :!:

Die Wet­ter­pro­gno­se sieht aller­dings eher beschei­den aus. Das Regen­ge­biet dreht sich schön über den roten Punkt (unse­res Ortes) und scheint dort noch ver­blei­ben zu wol­len. Beim Blick aus dem Fens­ter war zwar alles patsch nass aber kein Regen zu sehen.


Die Pro­gno­se des Wet­ter­diens­tes mach­te auch leich­te Hoff­nung, dass es tro­cken blei­ben könn­te. Die Zeit­ab­stän­de zwi­schen den ein­zel­nen Regen­ge­bie­ten ver­grö­ßer­ten sich.


Jetzt muss­ten wir uns nur gegen­sei­tig noch etwas moti­vie­ren und das geht wohl am Bes­ten, wenn wir gemein­sam lau­fen und dabei schön über ande­re Leu­te läs­tern :kicher:

Wie gehabt mache ich beim gemein­sa­men Jog­gen etwas lang­sa­mer und Anja etwas schnel­ler. Wir tref­fen uns also qua­si geschwin­dig­keits­mä­ßig in der Mit­te :mrgreen:

Unse­re Stre­cke war die Stadt­rou­te mit ihrem stän­di­gen Auf und Ab. Dazu gab es die Kir­mes­plät­ze und die Schü­ler wel­che heu­te ihren ers­ten Schul­tag nach den Som­mer­fe­ri­en hat­ten.

So konn­te einem schö­nen Stadt­läuf­chen am Mon­tag-Mor­gen nichts mehr im Wege ste­hen.

Schön war´s :daumenrauf:

  • Anja 11,7 km Jog­gen
  • Ich 11,7 km Jog­gen
  • Aber heu­te pas­siert noch viel mehr, denn wir bekom­men heu­te end­lich unser neu­es Schlaf­zim­mer auf­ge­baut wel­ches wir ja seit fast drei Mona­ten wegen dem Was­ser­scha­den nicht mehr nut­zen konn­ten…