Gestern hatten wir auf Grund des miesen Wetters einen “Schludertag” eingelegt und außer der Hundebewegung und einem Gang über die Kirmes nichts nennenswertes erlebt. Ein blöder, langweiliger und verregneter Sonntag eben.
Nun muss aber der heutige Tag wieder etwas positiver werden — zumindest was das Wetter angeht
Die Wetterprognose sieht allerdings eher bescheiden aus. Das Regengebiet dreht sich schön über den roten Punkt (unseres Ortes) und scheint dort noch verbleiben zu wollen. Beim Blick aus dem Fenster war zwar alles patsch nass aber kein Regen zu sehen.
Die Prognose des Wetterdienstes machte auch leichte Hoffnung, dass es trocken bleiben könnte. Die Zeitabstände zwischen den einzelnen Regengebieten vergrößerten sich.
Jetzt mussten wir uns nur gegenseitig noch etwas motivieren und das geht wohl am Besten, wenn wir gemeinsam laufen und dabei schön über andere Leute lästern
Wie gehabt mache ich beim gemeinsamen Joggen etwas langsamer und Anja etwas schneller. Wir treffen uns also quasi geschwindigkeitsmäßig in der Mitte
Unsere Strecke war die Stadtroute mit ihrem ständigen Auf und Ab. Dazu gab es die Kirmesplätze und die Schüler welche heute ihren ersten Schultag nach den Sommerferien hatten.
So konnte einem schönen Stadtläufchen am Montag-Morgen nichts mehr im Wege stehen.
Schön war´s
Anja 11,7 km Joggen Ich 11,7 km Joggen
Aber heute passiert noch viel mehr, denn wir bekommen heute endlich unser neues Schlafzimmer aufgebaut welches wir ja seit fast drei Monaten wegen dem Wasserschaden nicht mehr nutzen konnten…