Kategorien
Allgemeines

Alle Achtung

Tja so kann es gehen… Mei­ne Anja hat­te beim “Aus-dem-Fens­ter-Blick” um 5:30 mal wie­der kei­nen Bock zum Lau­fen. Grün­de: Regen, dun­kel, Bah

Aber mei­ne Moti­va­ti­ons­küns­te :keule: haben sie dann doch an die fri­sche Luft bewegt

Aber was sie dann gemacht hat ist echt bewun­derns­wert

Sie ist ganz allei­ne in der Dun­kel­heit und bei Nie­sel­re­gen 14 km über eine neue Stre­cke gejoggt :klatsch:

Yes she can… wie der Ame­ri­ka­ner sagt



Bei mei­nem Lauf ging es heu­te dar­um ein­fach mal den Puls nicht über 150 stei­gen zu las­sen und mal Gefühl für die­sen Puls­be­reich zu bekom­men. Ich bin eben auch eigent­lich nur ein Spiel­kind :roll:

Anja 14 km Jog­gen
Ich 13,3 km Jog­gen

Tol­ler Früh­sport und jetzt, nach dem Früh­stück­chen, gehen wir mit unse­ren Gum­mi­stie­feln und Paul ab in den Wald zum Matsch­tre­ten…

2 Antworten auf „Alle Achtung“

oh gott so früh, es ist woooooo­che­n­en­de. mit dem puls ist aber gut so, nur wer die grund­la­ge hat, kann nach oben auf­bau­en. :old:

@Stefan
Wie Du ges­tern auf dem 25er viel­leicht gese­hen hast, ist mein nor­ma­ler Wohl­fühl-Schnitt­puls bei 150–155 und damit kom­me ich auch schnell genug durch auf den Berg­stre­cken.

Aber da ich nun mit dem Gar­min auch Puls­kon­trol­le betrei­ben kann, ver­su­che ich den unte­ren Bereich auch mal zu lau­fen. Habe ich bis­her nie gemacht und ist mal wie­der eine Ver­än­de­rung.

Ver­än­de­run­gen sind gut :!:

Kommentare sind geschlossen.