Kategorien
Allgemeines Behauptung

Liebes Sky Team

Lie­bes Sky-Team,

ich habe hier die Höl­le auf Erden, weil mei­ne Frau mit dem von Ihnen ange­bo­te­nen Pro­gramm so was von unzu­frie­den ist, dass es schon lang­sam auf kei­ne Kuh­haut mehr geht.

Abend für Abend droht sie mir mit der Pump­fe, wenn ich nicht bald den Ver­trag mit Ihnen kün­di­ge.

Jedoch liegt mir eigent­lich sehr viel an einem Fern­seh­pro­gramm wel­ches sich von RTL und Kon­sor­ten unter­schei­det.

Aber ist das noch so?

Da bezah­len wir für Ihr “super Film­pro­gramm” jeden Monat 32,90 € und dann so was…

Ges­tern um 20:15 auf Sky-Cine­ma der brand­neue Film “The day after tomor­row”. Heu­te um 20:15 auch so ein ganz neu­er Film “Inde­pen­dence Day”.

Das alles nur als Trick ver­mu­tet mei­ne Frau um den wirk­lich neu­en Film “2012” (der mor­gen kommt) ein­zu­lei­ten und somit ganz trick­reich zwei Abend­pro­gram­me mit (ihre Wor­te) “ALTEM SCHEIß” zu fül­len.

Mei­ne Frau glaubt wirk­lich, dass Sie uns abzo­cken und ich bin mir fast nicht mehr ganz sicher ob es nicht wirk­lich so ist.

Wenn Sie das aller­dings spe­zi­ell für Ihre HD Kun­den machen fin­de ich das einen tol­len Ser­vice, aber dann bit­te nicht auf mei­ne Kos­ten. Dann las­sen Sie die Fil­me bit­te auf einem ande­ren Kanal ablau­fen.

So — jetzt bin ich mal gespannt ob Sie einen Tipp haben, wie ich mei­ne Frau beru­hi­gen kann.

Mit freund­li­chen Grü­ßen
Lutz Bal­schu­weit

ps. Falls die­se Mail im Inter­net irgend­wie ver­schütt gegan­gen sein soll­te, kön­nen Sie sie jeder­zeit in unse­rem Blog nach­le­sen unter …

7 Antworten auf „Liebes Sky Team“

Die Ant­wort kam sofort aber lei­der erst mal die­se hier…

Herz­li­chen Dank für Ihre Nach­richt!
Sky hat in den ver­gan­ge­nen Wochen vie­le Men­schen davon über­zeugt Abon­nent von Sky zu wer­den. Wir freu­en uns sehr über die­se posi­ti­ve Reso­nanz. Lei­der kann sich auf­grund die­ser gro­ßen Nach­fra­ge die Beant­wor­tung Ihrer Email ver­zö­gern und eini­ge Tage dau­ern.

Wir bit­ten Sie daher um Geduld, wenn unse­re Ant­wort etwas län­ger dau­ert als Sie sie übli­cher­wei­se von uns erwar­ten.
Bis dahin las­sen wir Sie jedoch nicht allein: Unter http://www.sky.de/faq haben wir für Sie Infor­ma­tio­nen zu den am häu­figs­ten gestell­ten Fra­gen zusam­men­ge­stellt.

Vie­len Dank für Ihr Ver­ständ­nis

Ihr Sky Team

WTF?
Die wol­len über 30€/Monat dafür haben?

Ich ken­ne genü­gend ande­re Leu­te, die auch Sky gekün­digt haben… es ging aber um Bun­des­li­ga. Es war ein­fach zu teu­er.

Da lei­he ich mir lie­ber einen Film für ein paar € — bin eh nicht so der Cine­ast.

@Pooly

Ja wol­len die. Fin­de ich auch ok den Preis, denn die Viel­falt der Pro­gram­me ist schon mäch­tig. Zich Kanä­le nach Spar­ten wie Kri­mi, Nost­al­gie, Action, Emo­ti­on, Sex, Lus­tig und vie­les vie­les mehr.

Was mei­ner Anja nur nicht gefällt, ist die Tat­sa­che, dass zu weni­ge neue Kra­cher auch den dafür vor­ge­se­he­nen Pro­gram­men wie Sky-Cine­ma, Sky-Cine­ma‑1 und Sky-Cine­ma24 kom­men.

Da gehört kein “alter Scheiß” hin

Bei uns läuft die Glot­ze stän­dig, da ich auch hier im Haus mein Geschäft habe und Anja bei mir beschäf­tigt ist.

Die rest­li­che Zeit ver­brin­gen wir ja bekannt­lich mit Hund und Sport :mrgreen:

Läuft da zwi­schen­durch auch Wer­bung?
Bei den BL Spie­len wird ja ordent­lich Wer­bung ein­ge­blen­det.

Einen Fern­se­her habe ich ja noch nicht ein­mal wirk­lich.
Nur auf­’m Rech­ner ein Pro­gramm, um mei­ne aus­er­wähl­ten Sen­dun­gen anzu­schau­en und bei Gele­gen­heit zu gucken.
On demand so zu sagen ;)

@Pooly
Ein Film läuft durch, dann kommt schon mal etwas Wer­bung und dann kommt der nächs­te Film. Ist auch OK so. Es gibt kei­ne Unter­bre­chun­gen im Film und die Wer­bung ist nicht zu lang (gefühlt).

Ohne Glot­ze geht hier bei uns nix :geheim:

wir haben Sky schon zu Pre­mie­re-Zei­ten gekün­digt. Ein­fach vieeeeeeeel zu vie­le alte Seri­en, Fil­me und nix Neu­es.
LG

Kommentare sind geschlossen.