Kategorien
Allgemeines

Eigentlich reicht es uns…

…ja schon mit dem Win­ter

Die Wege sind in den Wäl­dern ein­fach gar nicht vor­han­den

Die Wege in der Stadt sind meist nicht oder nur ganz schlecht geräumt

Die Wege sind Glatt und gefähr­lich beim Lau­fen zum umkni­cken

Jog­gen war heu­te früh unmög­lich

Aber dann wie­der­um…

Viel­leicht wird es ja bes­ser…

6 Antworten auf „Eigentlich reicht es uns…“

Uns hier oben im Nor­den reicht es auch schon wie­der. Habe mal aus­ge­rech­net. Im April ist der Schnee gegan­gen im Noven­ber war er wie­der da. Das waren viel zu wenig schnee­freie Mona­te. Aus­ser­dem konn­te mein Sohn schon 3 Tage wegen des Schnees nicht zur Schu­le. Und ich mag mit mei­nen Geh­stüt­zen gar nicht nach draus­sen, weil es so schlecht geräumt ist.

@Frauke
Oh ja mit Krü­cken ist das brand­ge­fähr­lich. Bleib bloß weg von Schnee und Eis :old:

Und mit den Schü­lern — im Stil­len freu­en sie sich bestimmt ;-)

@Stadtelch
Jo — vor Allem bringt es den gan­zen Tages­ab­lauf durch­ein­an­der und das has­se ich ja :roll:

@Frauke
Das hat er bestimmt gefei­ert :freude:

Für mei­nen Sohn war das heu­te das bes­te Niko­laus­ge­schenk, vor­al­lem weil er Don­ners­tag schon schnee­frei hat­te und am Frei­tag kam kein Bus. (Der lag im Graben)So hat­te er jetzt 5 Tage frei.

Kommentare sind geschlossen.