Kategorien
Allgemeines

Kein Tag für Omma — Heute schon geschliddert?

Ja — ich bin schon geschlid­dert und zwar so rich­tig. Ich bin ja auch kei­ne Omma

Es hat­te ges­tern Abend schon ange­fan­gen zu tau­en bei ein bis zwei Grad und das Tau­was­ser lief über die Wege. Der Boden ist aber noch stark gefro­ren und so ent­wi­ckel­te sich über Nacht an vie­len Stel­len ein erst­klas­si­ge Eis­bahn

Wie dem auch sei — ich hof­fe, dass die Leu­te den Griff in den Salz­ei­mer machen und die Geh­we­ge abstreu­en

+15 km Gleit­schuh­lauf gemacht


Kar­te und Daten mit KLICK

Anja war wie­der 45 Minu­ten auf dem Ergo­me­ter unter­wegs und hat noch zusätz­lich Kraft­trai­ning gemacht

So und nun gehen wir mit Paul auf die Run­de

2 Antworten auf „Kein Tag für Omma — Heute schon geschliddert?“

@Tanja

Das kanns­te laut schrei­ben. Wo der Mensch alles klei­ne Mus­keln hat ist schon irre. Und für den Gleich­ge­wichts­sinn ist es eine klas­se Übung :roll:

Kommentare sind geschlossen.