Kategorien
Allgemeines

Jetzt ist Sägemehlzeit

Ach wie toll — ich lie­be die Abwechs­lung

Schnee hat­ten wir schon, Eis hat­ten wir schon, Matsch hat­ten wir schon, fest­ge­fah­re­nen und fest­ge­tre­te­nen Schnee hat­ten wir schon (mein Favo­rit), aber heu­te gab es mal wie­der was Neu­es

Säge­mehl — also nicht ech­tes Säge­mehl, aber das Gefühl wie Säge­mehl

Zur Erklä­rung: Der Unter­grund ist glatt und gefro­ren, dar­auf ist Schnee wel­cher durch die vie­len Füße und Auto­rei­fen ganz fein zer­mah­len wur­de und so eine ziem­lich rut­schi­ge Ober­flä­che hin­ter­las­sen haben. Ganz toll an Stei­gun­gen

Nee wat is dat schay­se zum lau­fen — man bekommt über­haupt kei­nen Grip

Ach ja und ich hat­te auch heu­te mei­nen Wecker mal eine hal­be Stun­de frü­her gestellt um anzu­tes­ten, ob dann viel­leicht weni­ger Leu­te im Weg rum­ste­hen. Das war auch so, dafür waren aber genau so vie­le Autos unter­wegs und sogar mehr LKW :roll:

Anja war für 22 km 45 Minu­ten auf dem Ergo­me­ter und hat noch Kraft­trai­ning gemacht

Ich war 15,64 km jog­gen


Kar­te und Daten mit KLICK

Ich hab kei­nen Bock mehr auf Win­ter

2 Antworten auf „Jetzt ist Sägemehlzeit“

Kommentare sind geschlossen.