Nur mal so…
In unserem Leben hat Sport die höchste Priorität und das aus gutem Grund. Wir waren beide stark übergewichtig, hatten schon einige gesundheitliche Einschränkungen und wollen dies nicht wieder so haben.
Es ist definitiv bis auf ganz wenige Ausnahmen möglich sein Ding durchzuziehen und kaum mit anderen Dingen des alltäglichen Lebens in Konflikt zu kommen, wenn der Sport die höchste Priorität hat. Der Rest wird drumherum geplant.
So auch heute. Anja ist um kurz nach sechs zum Power-Nordic-Walking gestartet und hat eine 10 km Strecke gelaufen.
Anja´s 10 km Power-Nordic-Walking mit 72m HD (Daten).
Weil sie heute bei ihrem Vater in Radevormwald wieder viel im Haushalt herumwuseln will und ich mit Paul auch dort hin möchte, muss der Tag etwas umgeplant werden. Ich bin also während Anja beim Sport war schon mal mit Paul eine Runde durch den Wald spaziert, habe das Frühstück vorbereitet und die wichtigsten beruflichen Dinge erledigt bzw vorbereitet (Vorteil eines selbständigen Vermögensberaters).
Nach unserem gemeinsamen Frühstück hat sich Anja dann auf den Weg zu ihrem Vater gemacht und ich habe mir die Laufklamotten angezogen, den Paul an die Laufleine geschnallt, den Laufrucksack um, den Garmin gestartet und dann sind Paul und ich wieder zum Schwiegervater gelaufen. Dort angekommen kurz frisch gemacht und dann mein mobiles Büro geöffnet um die vorbereiteten Arbeiten zu Ende zu bringen.
Und jetzt? … Jetzt ist noch gut ein halber Tag zur Verfügung
21,30 km / 310m positiver Höhendifferenz Joggen mit Paul von Wermelskirchen nach Radevormwald (Daten)
Aber eine Sache muss ich noch mal deutlich sagen… Der Paul ist ein richtig guter Laufpartner und ich bin froh dass ich ihn habe