Kategorien
Allgemeines Umfrage

oder vielleicht doch von Außerirdischen

Die mehr­mals täg­lich statt­fin­den­den Hun­de­run­den mit unse­rem Hund Paul machen wir fast immer durch die nahe lie­gen­den Wäl­der.

Seit eini­gen Tagen befin­den sich am Weges­rand jedoch sol­che Bruch­stein­sta­pel die ich mal für Euch auf Fotos fest­ge­hal­ten habe.

Uns ist die Bedeu­tung die­ser Stein­skulp­tu­ren nicht bekannt, aber even­tu­ell kennt sich ja von unse­ren Lesern jemand mit so was aus :?:

Aber es kann auch ganz ande­re Grün­de haben, dass die­se Stei­ne dort gesta­pelt sind…

Viel­leicht waren es Außer­ir­di­sche die damit den Lan­de­platz für ein UFO gekenn­zeich­net haben :ueberleg1:


Dan­ke fürs Lesen!

10 Antworten auf „oder vielleicht doch von Außerirdischen“

:weisse_flagge: Es könn­te sich um Hin­wei­se für die moder­ne Art von Schnit­zel­jagd han­deln. Nennt sich Geo­coa­ching, und da soll es sol­che Hin­wei­se geben, falls sonst nichts “ein­zig­ar­ti­ges” zur Beschrei­bung taugt. :banana:
Aus­ser­ir­di­sche hät­ten sicher edle Kris­tal­le oder so ver­wen­det. Außer­dem haben die Haus­ver­bot von mir bekommen…mein Sohn hat sonst Angst :pfeif:

Gut — Dirk — ich nehm das jetzt mal so hin. Geo­cach coach oder so…

Obwohl so´n Hau­fen Außer­ir­di­scher wür­den sich in unse­rem Wald mal gut machen. Must ja Dei­nen Sohn nicht hier vor­bei schi­cken :ueberleg1:

Kommentare sind geschlossen.