Kategorien
Allgemeines Behauptung

Wetter ist auch nur ein Gefühl

End­lich wie­der rich­ti­ges Wet­ter.

Nass — Wind — um die 4 Grad.

Immer noch dun­kel um 6:15.

Anja hat NATÜRLICH kei­ne Lust ;-) — aber sie muss.

Ich war mit Stef­fen und Cars­ten ver­ab­re­det.

Na dann — los :jogger3:

Anja war 10,84 km Power-Wal­ken mit vie­len rei­nen Lauf­an­tei­len Stre­cken­da­ten

Ich war 16,18 km Lau­fen Stre­cken­da­ten

Gym­nas­tik, Situps, Eiweiß-Milch-Getränk mit Bana­ne und Man­da­ri­ne.

Hun­de­run­de mit Anja und Paul.

Es ist Don­ners­tag und der Tag kann kom­men.

Auch wenn Euch das Wet­ter trü­be stimmt, lasst es nicht zu und macht was draus. Geht Lau­fen, Wal­ken oder ein­fach nur mal spa­zie­ren.

Danach fühlt Ihr Euch bes­ser :freude:

Dan­ke fürs Lesen!

4 Antworten auf „Wetter ist auch nur ein Gefühl“

Hi,

Ich bin eher Mop­pel als Hard­core-Sport­ler. Und hab ech­te Pro­ble­me mit der Moti­va­ti­on. Aber dei­nen Arti­kel fin­de ich sehr inter­es­sant. Und ich habe mir vor­ge­nom­men, mehr Sport in den All­tag zu über­neh­men.

Momen­tan “trai­nie­re” ich mit einem neu­en Pro­gramm auf mei­nem Han­dy, das mich zum Gas­si-Gehen mit einem vir­tu­el­len Hund moti­viert. Das klingt echt wit­zig aber funk­tio­niert erstaun­li­cher­wei­se.
Okay, kein Hard­core-Trai­ning, aber für “tags­über” super geeig­net.

Wer ein Android Han­dy hat:
(Link abgelaufen/entfernt)

Is kos­ten­los und kaum Bat­te­rie­be­las­tung.

Ich bin ja tasta­che bei minus 15 grad jog­gen gewe­sen und habe mich auch sofort für eine woche erkäl­tet… man war ich froh, als ich vor­ges­tern die nase ausm fens­ter gestreckt habe und es end­lich wie­der über 0 war! dann kanns jetzt ja wie­der rich­tig los­ge­hen…

Also ich fand´s mit der Käl­te gar nicht so schwie­rig und Glück hat­ten Anja und ich auch.

Die Erkäl­tun­gen sind an uns vor­bei gezo­gen ohne Ein­fluss zu neh­men :freude:

Bes­ser ist es jedoch wirk­lich etwas wär­mer zum :jogger3:

Kommentare sind geschlossen.