Kategorien
Allgemeines

Short but not to short

8 Grad plus

Fast früh­lings­haft

Kur­ze Lauf­ho­se an also short but not to short

Das dün­ne­re lang­är­mel Shirt

Die dün­nen Hand­schu­he die ich noch bis +10 Grad brau­che

Drau­ßen ist es aber noch stock­fins­ter

Anja ist auch schon raus zum Wal­ken und ich fol­ge ihr fast acht Minu­ten spä­ter.

Unser bei­der Weg führt Rich­tung Bur­scheid.

Der MP3 Play­er auf den Ohren lässt den Berufs­ver­kehr an der B51 in Ver­ges­sen­heit gera­ten.

Anja walkt mit Musik und ich lau­fe heu­te mal wie­der mit einem Hör­buch — “Rest­ur­laub” gespro­chen von Chris­toph Maria Herbst (Strom­berg).

Nicht den­ken nur einen Fuß vor den ande­ren.

Strom­berg Mein Titel­held Peter „Pitschi“ Greu­lich aus dem frän­ki­schen Bam­berg ist heu­te aus sei­nem nicht gewoll­ten Leben aus­ge­bro­chen und in Bue­nos Aires, Argen­ti­ni­en gelan­det.

Ich flie­ge noch.

Anja war 11,21 km Wal­ken Stre­cken­da­ten

Ich war 22,40 km Lau­fen Stre­cken­da­ten

Gym­nas­tik, dann heu­te mal Müs­li und eine Stun­de mit Anja und Paul durch den Wald.

Es ist stark nebe­lig und auch die­ser Tag wird mal wie­der kei­ne Son­ne brin­gen.

Aber ich war schon lau­fen — nicht to short son­dern long.


Soll ich jetzt auch so tun, wie mein Titel­held Peter und mich aus mei­nem nor­ma­len Leben ver­ab­schie­den, nach Argen­ti­ni­en flie­gen und alles neu begin­nen? Ich habe ja den Vor­teil, das dort jetzt Som­mer ist und nicht wie im Buch Win­ter…

Ach ich gehe jetzt lie­ber die Stu­fen rauf in mein Büro und “bear­bei­te” einen Kun­den — weil eigent­lich ist ja alles gut :daumenrauf:

Dan­ke fürs Lesen!

4 Antworten auf „Short but not to short“

So ein Halb­ma­ra­thon vorm Früh­stück ist nie weg .… und schön, dass du auch manch­mal arbei­ten mußt ;-)

Hi Cars­ten… :danke:

Lau­fen tut mir gut und ja ich hal­te die­se Lauf­e­rei irgend­wie für mei­ne Dro­ge um den Rest zu über­ste­hen.

Auch wenn ich nicht (mehr) viel arbei­te, ab und zu mach ichs ja ger­ne :cool_bubble:

Weni­ger arbei­ten, mehr lau­fen. Das wäre auch für mich eine Lösung. Die Rea­li­tät sieht eher so aus: Mehr arbei­ten, mehr lau­fen, weni­ger Schlaf. :drehwurm:

So nebe­lig wie bei Euch war’s heu­te auch in Trier.

Vie­le Grü­ße
Rai­ner

Das mit dem mehr Arbeit und so hat­te ich bis 2004 auch.

Ich wur­de durch nur noch arbei­ten und null Bewe­gung damals so fett.

Anja´s und mei­ne Ent­schei­dung das zu ändern war damals der Beginn eines schö­ne­ren Lebens.

Aller­dings auch mit eini­gen $$$ weni­ger im Jahr…

Gut das wir das gemacht haben, was wir unse­ren Kun­den immer erzäh­len — spa­ren :mrgreen:

Kommentare sind geschlossen.