Kategorien
Allgemeines

Regen im Wasserglas


Ja so sah das heu­te am Nach­mit­tag aus

Wir sind kur­zer­hand auf eine klei­ne Wan­de­rung auf­ge­bro­chen und wur­den just an der Raus­müh­le vom gro­ßen nicht mehr enden wol­len­den Regen heim­ge­sucht

Eine ganz fei­ne Sache so ohne Regen­klei­dung und noch fünf Kilo­me­ter von der Hei­mat ent­fernt

Zu unse­rem Glück hat­ten die Gas­tro­no­men Kuchen, Kaf­fee und Was­ser in sol­chen Men­gen vor­rä­tig, dass sie uns sogar etwas ver­kauf­ten

Für Lei­bes­kräf­ti­gung stand also wenigs­tens etwas zur Ver­fü­gung

Gesucht wird nun der Schul­di­ge der dafür ver­ant­wort­lich zeich­net, dass alle Teil­neh­mer der Wan­de­rung bis durch die Unter­wä­sche nass wur­den

Er hat­te vor der Wan­de­rung behaup­tet dass es tro­cken bleibt

Ein Phan­tom­bild wird hier ver­öf­fent­licht


Wer die­se Per­son kennt bzw auf deren Auf­ent­halts­ort Hin­wei­se geben kann, möge sein Wis­sen bit­te schnellst­mög­lich ver­ges­sen :keule:

Wer die­sem Auf­ruf nicht nach­kommt, der wird mit mor­gend­li­chem Lau­fen nicht unter drei Wochen bestraft!

Leu­te waren wir nass :roll:

9,7 km Wan­de­rung zur Raus­müh­le Stre­cken­da­ten

Dan­ke fürs Lesen!

5 Antworten auf „Regen im Wasserglas“

Also ich weiß nur dass der Typ stän­dig auf der Flucht zu sein scheint — zumin­dest am frü­hen Mor­gen, teil­wei­se aber auch am Nach­mit­tag.
Bis­her wirkt es jedoch so, als wenn die­ser es sich auf der Flucht per­ma­nent anders über­legt, so dass er zum Aus­gangs­punkt zurück kehrt.

Ich habe den Kerl heu­te Mor­gen in Bur­scheid gese­hen, als gera­de von der A1 auf die Höhe­stra­ße abge­bo­gen bin. Aller­dings hat­te er mitt­ler­wei­le die Klei­dung gewech­selt und war am Lau­fen. :jogger3:

Ich den­ke an der B51 in Rich­tung Wer­mels­kir­chen wäre eine gute Gele­gen­heit, um ihn end­lich ding­fest zu machen. Aber Vor­sicht — er ist ziem­lich groß und sieht kräf­tig aus! :evil:

Mario ich hör­te davon, dass er momen­tan häu­fig sei­nen Auf­ent­halts­ort ändert, aber mit heu­te Mor­gen könn­te stim­men :geheim:

Ges­tern und vor­ges­tern wur­de er aber ganz wo anders gesich­tet :ueberleg1:

Kommentare sind geschlossen.