Kategorien
Allgemeines

Horrido die Trasse wurde geschoben

Heu­te Mor­gen kein neu­er Schnee, ‑7,5 Grad und schwa­cher aber schnei­den­der Wind

Ges­tern war ich ja mit Anja und Cars­ten durch die Stadt gelau­fen und wir sind zu mei­ner Zeit also um 6:15 gestar­tet und ich bin ja auch wegen der mehr als dop­pel­ten Distanz viel län­ger unter­wegs als Anja und Paul sonst auf ihrer Stadt­run­de

Dadurch war auch so viel Ver­kehr in der City

Heu­te ist Anja mit Paul wie­der 5 bis 10 Minu­ten vor mir gestar­tet und dem­entspre­chend ruhig war es auch noch in der Stadt. Es ist schon inter­es­sant wie stark sich die­se 5–10 Minu­ten auf die Ver­kehrs­si­tua­ti­on aus­wir­ken

Ich war heu­te wie­der mit Stef­fen unter­wegs nach Kucken­berg und es ist kaum zu glau­ben, aber da ist doch tat­säch­lich jemand mit einem Räum­ge­rät über die Bal­kan­tras­se gefah­ren und hat den tie­fen Neu­schnee der oben drauf gefal­len war aus dem Weg gescho­ben. Das war eine posi­ti­ve Über­ra­schung so dass wir sehr gut mit unse­ren Yakt­rax auf dem fes­ten hucke­li­gen Schnee­un­ter­grund lau­fen konn­ten :daumenrauf:

Vie­len Dank an die­ser Stel­le an den Unbe­kann­ten der das gemacht hat :danke:

Die Sache mit mei­nem lin­ken Ober­schen­kel hat sich seit ges­tern nicht ver­än­dert

Es läuft

Nur lang­sa­mer

Aber das ist bei den Weg­ver­hält­nis­sen auch gar nicht mal so schlecht und außer­dem ist Stef­fen dann nicht so alle und wir kön­nen uns pri­ma unter­hal­ten auch wenn wir immer die­se 200 Höhen­me­ter Anstieg haben

Ich freue mich heu­te dar­über, dass ich wei­ter­hin lau­fen kann und zwar schmerz­frei

Da ich es nicht über­trei­be mit der Geschwin­dig­keit wird das wohl auch so blei­ben

Lie­ber weit und lang als kurz und schnell ist ja mein Lebens­mot­to :cool_bubble:

Als Täg­lich­läu­fer ver­su­che ich immer den Mit­tel­weg zu fin­den und dabei genau auf die Kör­per­si­gna­le zu hören. Das ist bei einer Tages­di­stanz von einem Halb­ma­ra­thon+ nicht ein­fach, aber mitt­ler­wei­le von mir über ein Jahr lang getes­tet

Anja und Paul waren 10,28 km lau­fen Gar­min-Daten

Ich war mit Stef­fen 22,27 km lau­fen Gar­min-Daten

Hof­fent­lich ist die Bal­kan­tras­se auch in Rich­tung Len­nep prä­pa­riert, denn wir wol­len ja nicht immer nur run­ter nach Kucken­berg lau­fen

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt mit Müs­li

Jetzt noch etwas Büro­kram und dann mal was ein­kau­fen

Dan­ke fürs Lesen!