Kategorien
Allgemeines

Und noch eine Winterwanderung am Nachmittag

Nach der Mit­tags­pau­se sind wir dann mit Stef­fi, Cars­ten und deren Hün­din Cin­dy noch auf eine win­ter­li­che Wan­de­rung auf­ge­bro­chen

Ein rie­sen Spaß für die zwei Hun­de


Win­ter­wan­de­rung 11,6 km Gar­min-Daten

Dan­ke fürs Lesen!

6 Antworten auf „Und noch eine Winterwanderung am Nachmittag“

Nicht schlecht, die flie­gen­den Hun­de :daumenrauf:

Und die­se Win­ter­land­schaft … Ich bin ein Fan, auch wenn’s zum Lau­fen anstren­gend ist :freude:

Lie­be Grü­ße
Rai­ner :cool:

Ja ich fin­de sol­che Win­ter­land­schaft auch schön, noch schö­ner natür­lich mit Son­nen­schein.

Zur Zeit ist es durch die Käl­te auch nicht mat­schig hier und dann ist alles der Jah­res­zeit ent­spre­chend OK :popel:

Ja das Lau­fen ist hier im Win­ter wirk­lich ne Num­mer die ich nicht unbe­dingt bräuch­te, aber was uns nicht umbringt…

oh wie schön :daumenrauf: :daumenrauf: und den OPPA JUPP :daumenrauf: habt Ihr auch getrof­fen :banana: der ist so süß.….wenn es berg­auf geht, steigt er immer ab von der Kut­sche und schiebt mit.….damit es nicht zu schwer wird für das Pony.Der hat sein Herz am rech­ten Fleck. :streichel: habt Ihr Ihn nach dem Namen des Ponys gefragt? :ueberleg1: lg

Jo den ham wer unter­wegs getrof­fen :freude:

Ich hab mich auch bestimmt 5 Minu­ten mit dem Pony unter­hal­ten.

Es hat mir erzählt, dass es schon 15 Jah­re alt ist und der Oppa Jupp ihm den Berg rauf mit Schie­ben hilft, aber mit´m Namen woll­te es nicht raus­rü­cken.

Bestimmt, damit ich hier im Blog nix schrei­be und es uner­kannt bleibt (wegen einem even­tu­el­len Arbeit­ge­ber oder so) :cool_bubble:

Ja ja :pfeif:

dann ver­ra­te ich jetzt mal den Namen ‚und mit dem Alter des Tie­res stimmt auch was nicht„„„,der Name ist T.S.aus Wk ;Alter:44 Geschlecht:Hengst :pfeif: und öfters inko­gni­to unter­wegs :zunge:

Kommentare sind geschlossen.