Kategorien
Allgemeines

Daily Wanderer 08.02.2014

Geburtstags-Hund – Zapfen-König – Regen – Wurm zum Regen

Paul hat heute seinen 5. Geburtstag und wo feiert man sowas mit und für den Hund?

Im Regenwald

Dem Zapfenparadies :roll:


Schön dass Du hier warst – komm bitte wieder :-)

6 Antworten auf „Daily Wanderer 08.02.2014“

Hallo Paul, na denn alles Gute! :klatsch:
Aber ich hoffe doch mal, dass es zur Feier des Tages auch noch eine richtige Knackwurst gab, von den Fichtenwürsten wird ja kein Hund satt. :essen:
Mal unter uns: Wurde dir bei der Adoption/Übernahme eigentlich gesagt, dass du mal zu der raren Spezies der Streakhunde gehörst? :ueberleg1:
Na ja, du hast mit Anja noch den besseren Laufpartner erwischt hast. Dieser Lutz denkt ja bereits über eine „Distanzverlängerung“ nach. :umpf:

Kommentare sind geschlossen.