Kategorien
Allgemeines

Daily Wanderer 08.02.2014

Geburts­tags-Hund — Zap­fen-König — Regen — Wurm zum Regen

Paul hat heu­te sei­nen 5. Geburts­tag und wo fei­ert man sowas mit und für den Hund?

Im Regen­wald

Dem Zap­fen­pa­ra­dies :roll:


Schön dass Du hier warst – komm bit­te wie­der :-)

6 Antworten auf „Daily Wanderer 08.02.2014“

Hal­lo Paul, na denn alles Gute! :klatsch:
Aber ich hof­fe doch mal, dass es zur Fei­er des Tages auch noch eine rich­ti­ge Knack­wurst gab, von den Fich­ten­würs­ten wird ja kein Hund satt. :essen:
Mal unter uns: Wur­de dir bei der Adoption/Übernahme eigent­lich gesagt, dass du mal zu der raren Spe­zi­es der Streak­hun­de gehörst? :ueberleg1:
Na ja, du hast mit Anja noch den bes­se­ren Lauf­part­ner erwischt hast. Die­ser Lutz denkt ja bereits über eine “Distanz­ver­län­ge­rung” nach. :umpf:

Kommentare sind geschlossen.