Kategorien
Allgemeines

So oder So

“Ihr macht ja immer das Glei­che…

Lau­fen und Wan­dern und…”

Mag schon sein, aber was ist wohl schö­ner ;-)

IMG_1382

Schön dass Du hier warst – komm bit­te wie­der :-)

8 Antworten auf „So oder So“

Vie­len Dank für den Zuspruch Bian­ca :danke:

Aus dem Trott aus­zu­stei­gen lässt einen manch­mal selbst zwei­feln ob es denn so rich­tig ist

Aber was ist schon rich­tig :-)

Ja klar erst­mal schon Frau Her­mann, es fühlt sich ja auch auf die Dau­er gese­hen rich­tig und gut an. Wir leben ja nun schon eini­ge Jah­re so

Nur passt es irgend­wie ganz und gar nicht in das Bild was man von Leu­ten unse­res Alters so erwar­tet

Und dann fängt man selbst schon mal an zu zwei­feln :geheim:

Paul hat völ­lig recht.…. ich will auch nen Paul… bzw. mein Paul wird ja mal Anton hei­ßen… hof­fent­lich bald. Mei­nen Schreib­tisch nen­ne ich nicht Anton.… so nen schö­nen Namen hat der nicht ver­dient, der alte Holz­bock!

Ihr habt völ­lig Recht! :streichel: :freude:

Kommentare sind geschlossen.