Kategorien
Allgemeines

Laberrhabarber

Heu­te war mein Lauf­be­glei­ter Stef­fen wie­der von sei­ner Geschäfts­rei­se zurück

Wir arbei­ten ja bei­de als selbst­stän­di­ge Ver­mö­gens­be­ra­ter und auch die Kol­le­gen mit denen er auf Geschäfts­rei­se war sind alle eben­so wie ich Ver­mö­gens­be­ra­ter von Beruf

Stef­fen hat­te von den Tagen zur Wei­ter-/Fort­bil­dung natur­ge­mäß viel zu erzäh­len und so konn­te ich den Berg rauf mein Asth­ma locker über­at­men

Die Kol­le­gen schei­nen sich bei­läu­fig eini­ge Gedan­ken zu machen was ich beruf­lich mache, weil ich ja stän­dig lau­fe oder wan­de­re oder wenn es wär­mer ist auch noch mit dem Rad unter­wegs bin

Das ist alles eine Sache der vor­her­ge­hen­den Pla­nung

Wie sag­te ein­mal ein sehr wei­ser Mann, des­sen Wor­te ich nicht nur nach­ge­plap­pert habe son­dern schein­bar auch ver­stan­den habe…

“Frü­her an Spä­ter den­ken!”

In die­sem Sin­ne sind Stef­fen und ich unse­re Mor­gen­run­de gelau­fen und so nach guten 12 km waren dann mei­ne Bron­chi­en auch wie­der frei um etwas aufs Tem­po zu kom­men ;-)

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

Schön dass Du hier warst – komm bit­te wie­der :-)

4 Antworten auf „Laberrhabarber“

Lut­zi ich weiß was Du mei­nen tus.

Ich wer­de nie ver­ste­hen, war­um sich ande­re mei­nen Kopf zer­bre­chen über das was ich mache, tue, tuen wer­de und getan habe. Haben die alle­sonst kei­ne Sor­gen??? :evil_red_head: :kotz1: :laber:

Furcht­bar sowas.

Hihi :kicher:

Frau Her­mann so schlimm fin­de ich es gar nicht, dass sie sich Gedan­ken machen

Es ist ja eigent­lich ein ganz ein­fa­ches Sys­tem

Ein­kom­men = Aus­ga­ben inkl. Rück­la­gen

Wenn man es schafft/plant den Bereich “Aus­ga­ben” dem “Ein­kom­men” gegen­über ent­spre­chend klein zu hal­ten UND die “Rück­la­gen” zu erhö­hen, dann geht der Plan frü­her aus dem Hams­ter­rad aus­stei­gen zu kön­nen gut auf

Man lebt halt nicht ewig

Unter Kol­le­gen spre­chen wir ja berufs­be­dingt viel über Zukunfts­pla­nung, aber die­se Zukunfts­pla­nung wird oft auf Grund man­geln­dem Kon­sum­ver­zicht ver­wor­fen oder auf­ge­scho­ben bis…

Ich glaub’ ich neh­me dann nächs­tens auch mal das Rad mit in den Gerichts­saal, damit die Leu­te was zum Reden haben. Da muss man ja sonst immer still sein.… :banana:

Mach mal und berich­te…

Weißt Du Susi es ist total “wich­tig” im Gere­de zu sein

Wenn man nicht gera­de pro­mi­nen­ter Steu­er­sün­der ist :mrgreen:

Kommentare sind geschlossen.