Kategorien
Allgemeines

Soll ja authentisch sein

Authentizität

Bul­bul hol­te mich zum Mor­gen­lauf bei mir zu Hau­se ab und wir lie­fen über die Köl­ner Stra­ße hin­un­ter zur Stadt­kir­che wo Bul­bul wohnt. Eigent­lich ja para­dox, aber so bekommt er schon mal etwas über drei Kilo­me­ter auf die Uhr. Er muss immer um kurz vor sie­ben wie­der zu Hau­se sein, weil um 8:15 Uhr sein Unter­richt beginnt

Nor­ma­ler­wei­se hat­te sich auch Hasem zum Mor­gen­lauf ange­mel­det, war aber nicht am Treff­punkt

Maso­od kann im Moment nicht, weil er heu­te mit sei­nem Prak­ti­kum bei Zwei­rad­cen­ter Lam­beck beginnt. Ich den­ke, wenn dort die ers­te Ner­vo­si­tät ver­flo­gen ist, kann er auch wie­der einen kur­zen Mor­gen­lauf mit­ma­chen. Oder halt nur am Wochen­en­de

Der Riaz hat heu­te sei­nen ers­ten Tag in der Aus­bil­dung zum Bäcker in einer Groß­bä­cke­rei in Rem­scheid. So fällt er auch bei der Mor­gen­lauf­e­rei aus. Gut so!

So lief ich mit Bul­bul bis er zur Schu­le muss­te und danach allei­ne noch­mal über die Bal­kan­tras­se bis zum Bahn­hof in Len­nep und zurück nach Hau­se

Es waren wie­der die zur Zeit übli­chen vier­und­zwan­zig Kilo­me­ter

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

Dann ins Eis­ca­fé, wo heu­te aus­nahms­wei­se mal nichts zu regeln war und danach bekam ich einen Anruf vom Foto­gra­fen einer unse­rer ört­li­chen Zei­tun­gen, der mit mir einen Ter­min für ein Läu­ferfo­to aus­ma­chen woll­te. Der Bericht soll in den nächs­ten Tagen fol­gen

Wann könn­ten wir uns tref­fen?

‘Ich lau­fe jeden Tag zwi­schen 6:15 und 9:00 Uhr.’

Geht es nicht auch mal am Nach­mit­tag?

‘Ich lau­fe jeden Tag zwi­schen 6:15 und 9:00 Uhr, aber Sie kön­nen sich auch ein Bild malen.’

Ich mel­de mich spä­ter noch­mal.

Er mel­de­te sich spä­ter und nun über­nimmt den Ter­min ein Kol­le­ge um 8:00 an der Rem­schei­der Tal­sper­re

Na also

Soll ja schließ­lich authen­tisch sein so ein Foto

Ja und am Nach­mit­tag waren wir mit dem lie­ben Klaus noch ne fei­ne fast drei­zehn Kilo­me­ter Run­de Wan­dern

Ich hat­te mal wie­der neue Wege im Sinn, aber fand die­se nicht so ganz in natu­ra. Nur etwas ver­lau­fen im Gestrüpp

Egal, wir sind ja noch jung

Also fast

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „Soll ja authentisch sein“

Kommentare sind geschlossen.