Kategorien
Allgemeines

Fototermin

Für einen wei­te­ren Bericht in einer ört­li­chen Zei­tung stand heu­te ein Foto­ter­min auf mei­nem Plan

Ich war um acht Uhr auf dem Park­platz Rast­hof an der Esch­bach­tal­sper­re mit dem Foto­graf ver­ab­re­det

Mei­nen Lauf star­te­tet ich wie jeden Tag um 6:15 und lief dann erst zu Bul­bul um in mit­zu­neh­men

Wir mach­ten uns zuerst auf den Weg in Rich­tung Ber­gisch-Born weil dort Anke um sie­ben Uhr mit ihrem Lauf star­ten woll­te

Um punkt sie­ben Uhr stan­den wir vor ihrer Haus­tü­re und nun waren wir zu dritt

Unse­re nächs­te Sta­ti­on war dann die Esch­bach­tal­sper­re, wo wir zuerst zwei run­den lie­fen, bis der Ter­min mit dem Foto­gra­fen anstand

Anke lief wie­der nach Hau­se und Bul­bul und ich tra­fen auf Frank und Eli­sa­beth, die auch mit aufs Foto woll­ten ;)

Dann kam der Foto­graf und wir posier­ten präch­tig im mor­gend­li­chen Son­nen­schein

2016-02-9--14-41-01
(Das Foto knips­te Micha­el Schütz)

Das ging recht flott über die Büh­ne und so konn­ten Bul­bul und ich auch direkt wei­ter zie­hen

Noch eine Run­de um die Sper­re und dann den nicht enden wol­len­den Kenkhau­ser Berg hin­auf nach Wer­mels­kir­chen und nach Hau­se zurück

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

Jetzt bin ich wie­der sehr neu­gie­rig, wie der Zei­tungs­be­richt wird

Hach ist das auf­re­gend

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump