Kategorien
Allgemeines

Guter Service

Aufnahme3

Kein Rahul, kein Masood (ok der hat gerade sein Praktikum angefangen und muss auch am Samstag ran), kein Mady (ok, auch er ist im Praktikum), kein Qussay, kein Hasem

Die fünf Tage Kirmes in Wermelskirchen haben wieder alles aus dem Rhythmus gebracht, wie letztens die Zeit mit Ramadan

Ich lief also wie üblich erst mal zur Stadtkirche und dort wartete Bulbul auf mich

Wir trabten dann ruhigen Gewissens, dass sonst keiner dabei war bis nach Lüttringhausen und drehten dort an der Autobahn wieder um

IMG_7188

Kurz hinter Bergisch-Born kam uns Ousmani entgegen und erklärte mir, dass er zwar durch meinen Anruf heute morgen wach geworden, aber danach direkt wieder eingeschlafen sei

Er lief jetzt also mit

Ein paar Minuten später kam uns Wolfgang mit dem Fahrrad entgegen und er wollte ja noch ein paar Filmaufnahmen für einen Kurzfilm mit uns

Eine gute Gelegenheit um mal auf die Schnelle ein paar Szenen zu filmen. Eine davon folgt hier

Ja und dann verabschiedete sich nach ein paar Kilometern der Bulbul und Ousmani brachte mich noch bis vor die Haustüre

Guter Service von dem schwarzen Mann aus Guinea

Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner

„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump