Kategorien
Allgemeines

Guter Service

Aufnahme3

Kein Rahul, kein Maso­od (ok der hat gera­de sein Prak­ti­kum ange­fan­gen und muss auch am Sams­tag ran), kein Mady (ok, auch er ist im Prak­ti­kum), kein Qus­say, kein Hasem

Die fünf Tage Kir­mes in Wer­mels­kir­chen haben wie­der alles aus dem Rhyth­mus gebracht, wie letz­tens die Zeit mit Rama­dan

Ich lief also wie üblich erst mal zur Stadt­kir­che und dort war­te­te Bul­bul auf mich

Wir trab­ten dann ruhi­gen Gewis­sens, dass sonst kei­ner dabei war bis nach Lüttring­hau­sen und dreh­ten dort an der Auto­bahn wie­der um

IMG_7188

Kurz hin­ter Ber­gisch-Born kam uns Ous­ma­ni ent­ge­gen und erklär­te mir, dass er zwar durch mei­nen Anruf heu­te mor­gen wach gewor­den, aber danach direkt wie­der ein­ge­schla­fen sei

Er lief jetzt also mit

Ein paar Minu­ten spä­ter kam uns Wolf­gang mit dem Fahr­rad ent­ge­gen und er woll­te ja noch ein paar Film­auf­nah­men für einen Kurz­film mit uns

Eine gute Gele­gen­heit um mal auf die Schnel­le ein paar Sze­nen zu fil­men. Eine davon folgt hier

Ja und dann ver­ab­schie­de­te sich nach ein paar Kilo­me­tern der Bul­bul und Ous­ma­ni brach­te mich noch bis vor die Haus­tü­re

Guter Ser­vice von dem schwar­zen Mann aus Gui­nea

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump