Kategorien
Allgemeines

Schmerzmittel

Maso­od woll­te mit, hat­te aber irgend­wel­che Schmer­zen. Ous­ma­ni woll­te mit, hat aber in der Nacht nicht geschla­fen und muss um zehn Uhr wie­der in den Mathe­ma­tik­un­ter­richt bei Frau H. Bul­bul ist leicht am Fuß ver­letzt (aber nicht vom Lau­fen)

Und so bin ich allei­ne zum Treff­punkt mit Qus­say in die Stadt gelau­fen

Qus­say ist jetzt schon ein paar mal mit gelau­fen, aber ich gab ihm heu­te den Rat, doch lie­ber erst ein­mal etwas mit dem Fahr­rad oder mit Wal­ken zu trai­nie­ren. Nicht dass auf Grund sei­nes Gewichts was kaputt geht

img_7576

Als ich ihn dann ver­ab­schie­det hat­te, lief ich über die Bal­kan­tras­se bis zur Treck­na­se in Len­nep und von dort hin­un­ter zur Rem­schei­der Tal­sper­re

Heu­te war für mich kein beson­ders guter Tag zum Lau­fen, denn alle Kno­chen schmerz­ten irgend­wie. Von den Füßen ange­fan­gen, über die Schien­bei­ne zu den Hüf­ten. Dann ein Stück lang nicht, aber ab den Schul­tern wie­der bis zum Kopf

Das Alter!

Aber Unter­wegs traf ich IHN — und er lenk­te mich etwas ab

img_7578

Er war nicht sehr gesprä­chig, aber nahm das von mir ange­bo­te­ne Welt­um­run­der-Gras dan­kend an

Bekommt er ja auch nicht alle Tage

Dann, unten an der Tal­sper­re ange­kom­men, kam mir der Frank mit sei­ner Hüdin Sina ent­ge­gen. Er dreh­te um und beglei­te­te mich noch zurück bis zum Park­platz an der Esch­bach­tal­sper­re

img_7579

Von hier aus lief ich wie­der allei­ne über Mebus­müh­le, dann die Haupt­stra­ße nach Wüs­ten­hof ent­lang nach Wer­mels­kir­chen zurück

Es tat wie­der alles weh :roll:

Ja sol­che Tage gibt es

In der Stadt auf der Tele­gra­fen­stra­ße ist ja mor­gens schon reges Trei­ben und das lenkt auch etwas ab von den Platt­fü­ßen und der Nacken­ver­span­nung

Und dann kam mir auf der ande­ren Stra­ßen­sei­te ein jun­ges Paar ent­ge­gen. Sie schau­ten zu mir rüber und die jun­ge Frau frag­te ihren Freund, so dass ich es gut hören konn­te,

“Guck mal — das ist doch der Typ, der ein­mal um die Welt gelau­fen ist”

Und bei­de hoben ihren Dau­men

Jetzt tut erst mal gar nix mehr weh :mrgreen:

Aner­ken­nung ist ein sehr gutes Schmerz­mit­tel

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump