Kategorien
Allgemeines

Da mache ich jetzt mit

Ous­ma­ni hat mich zu Hau­se abge­holt. Dann lie­fen wir erst zu Bul­bul an der Stadt­kir­che und dann um Rahul bei Maso­od in der Wirts­müh­ler Stra­ße abzu­ho­len

Jetzt waren wir zu viert und dreh­ten eine Run­de bei Dun­kel­heit

Ous­ma­ni woll­te nach Hau­se und so brach­ten wir ihn zurück in die Bel­te­ner Stra­ße, bevor wir an der B51 ent­lang bis kurz hin­ter Ber­gisch-Born lie­fen

Heu­te wer­den die Jungs, wel­che bis­her nur eine BÜMA haben, mit einem Rei­se­bus ins weit ent­fern­te Möh­ne­see zu ihrem “Inter­view”, der Befra­gung über ihre Flucht­grün­de gefah­ren. Die­ser Ter­min kann bis zu drei Tage andau­ern

Jetzt macht sich doch eine gewis­se Ner­vo­si­tät bemerk­bar und so waren die nun fol­gen­den Tage auch ein wich­ti­ges The­ma wäh­rend unse­res Mor­gen­laufs

Auf dem Rück­weg kam uns irgend­wo Maso­od ent­ge­gen und schloss sich unse­rer Grup­pe an

Wir brach­ten erst Rahul zurück, dann Bul­bul und Maso­od beglei­te­te mich noch die rest­li­che Zeit, so dass ich nur noch drei Kilo­me­ter allei­ne lau­fen muss­te

Processed with Snapseed.

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

Und wenn ich hier so vom Lap­top­bild­schirm auf­schaue sehe ich nur die­ses Sonn­tags­bild

Processed with Snapseed.

Da mache ich jetzt mit… Tschö

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump