Kategorien
Allgemeines

aber das Drumherum

Streak­run­ning bezie­hungs­wei­se Täg­lich­lau­fen ist auch nur lau­fen

Nicht mehr und nicht weni­ger

Nur eben täg­lich

Min­des­tens eine Mei­le

Dar­über gibt es eigent­lich auch nicht viel zu schrei­ben

Eigent­lich nicht mehr, wie die nack­ten Zah­len

Heu­te waren es 22 km an Tag 2335 in Fol­ge mit 51988 km im Täg­lich­lau­fen 

Aber ich kann eini­ges über das Drum­her­um schrei­ben

Der geneig­te Leser hat es ja schon mit­be­kom­men, dass ich ein Buch, also eine leicht ver­ständ­li­che und leser­freund­li­che Zusam­men­fas­sung der letz­ten drei­zehn Jah­re geschrie­ben und im Janu­ar ver­öf­fent­licht habe. Als Taschen­buch und als eBook bezie­hungs­wei­se Kind­le-Ver­si­on

Zudem wur­de ich aber von vie­len Sei­ten gezwun­gen auf­ge­for­dert aus mei­nem Büch­lein auch noch ein Hör­buch zu machen

Als­dann begab ich mich dar­an es zu ver­su­chen

Ver­geb­lich

Und nun der nächs­te Ver­such, ach was schrei­be ich da, jetzt machen wir´s

Ich habe mit Cars­ten Stop­ka einen Spre­cher gefun­den

Ich habe dank der Kon­tak­te von Wolf­gang Horn und Face­book einen Sprech­raum mit dazu­ge­hö­ri­gem tech­ni­schen Werk­zeug gefun­den

Die­ser Sprech­raum wird mir freund­li­cher­wei­se von der Kul­tur­in­itia­ti­ve Wer­mels­kir­chen e.V. im Hau­se von Micha­el Dierks zur Ver­fü­gung gestellt und geför­dert

Wolf­gang Horn wird die Regie über­neh­men und ich wer­de auf­pas­sen, dass es mei­ne Gefüh­le wie­der­gibt

Den Schnitt wird aller Vor­aus­sicht nach der Tho­mas Mül­ler über­neh­men

Und wann geht es los?

Sobald wir Ter­mi­ne gefun­den haben

Bis dahin dürft ihr ger­ne wei­ter das Buch erwer­ben und viel­leicht spä­ter mit der Hör­buch­ver­si­on ver­glei­chen ;)

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „aber das Drumherum“

Kommentare sind geschlossen.