Kategorien
Allgemeines

Erde und Mond und noch weiter

Am 02. Janu­ar 2012 star­te­te ich mein Pro­jekt “Täg­lich­lau­fen” und erreich­te nach 4 Jah­ren, 8 Mona­ten und 18 Tagen ohne Pau­sen­tag die Stre­cke von 40.076,6 km und somit den Erd­um­fang

Bis hier und noch etwas wei­ter beschrieb ich alles, was mir so täg­lich unter­wegs pas­sier­te und wie ich mit den Din­gen umzu­ge­hen lern­te, in mei­nem Buch

567 Tage spä­ter am 09. April 2018 hat­te ich dann zusätz­lich zum Erd­um­fang auch noch den Mond­um­fang mit wei­te­ren 10.921 km ohne Pau­sen­tag gelau­fen und 51.000 km im Täg­lich­lau­fen

Mit dem heu­ti­gen Tag sind nun wie­der 1.000 km dazu gekom­men und ins­ge­samt 52.010 km ohne Pau­sen­tag gelau­fen

Ich brau­che die­se Rechen­spiel­chen nur, um mir zu ver­an­schau­li­chen was ich da mache

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump