Kategorien
Allgemeines

Heute mit Bodo

Diens­tag
22 km #jog­gen an Tag 2424 in Fol­ge
53965 km im #streak­run­ning #taeg­lich­lau­fen

Ges­tern Abend schrieb mir Bodo über What­App, dass er mich von Len­nep aus zurück nach Wer­mels­kir­chen ein Stück beglei­ten möch­te

Ich lief also zum Bahn­hof in Len­nep und traf ihn dort wie abge­spro­chen

Wir lie­fen das ers­te Mal zusam­men, denn bis­her traf ich ihn nur immer auf sei­nem Heim­weg von der Arbeit, wenn er mir am Mor­gen mit dem Rad ent­ge­gen kam

Ich bin mir sicher, dass er mich in Zukunft öfters mal beglei­ten wird

Es war eine ange­neh­me zwölf Kilo­me­ter Beglei­tung von Bodo und auch ein Stück von Sil­via

Bode brach­te mich bis zur Haus­tür und wur­de dann von sei­ner Frau mit dem Auto abge­holt

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump