Kategorien
Allgemeines

Das muss ich zugeben

Wenn ich betrachte, wie viele Krisen die Welt und die auf ihr lebenden Lebewesen gerade so durchmachen, dann wird mir schon manchmal richtig schwummerig

Und das ist auch alles gar nicht so einfach zu verstehen, die Zusammenhänge oder manchmal auch die Zusammenhänge, welche gar keine sind

Da ich mir jeden Tag mindestens zweieinhalb Stunden beim Joggen und Podcasthören Zeit dafür nehme, solche Dinge zumindest ansatzweise zu verstehen, und über den Tag und am Abend auch nochmal einige Stunden, bin ich heil froh, dass es reichlich Menschen gibt, die sich den ganzen Tag beruflich mit der Lösungssuche beschäftigen

Ich muss zugeben, dass ich schon ein großes Vertrauen in diese Menschen setze

Dagegen muss ich mir wirklich jeden Tag wieder an den Kopf fassen, wenn irgendjemand so ein Schwurbelvideo eines Youtube-Stars zu den großen Problemen unserer Zeit auf Facebook postet