Kategorien
Allgemeines

Das Verrückte daran ist

Ich kann nicht ein­fach so wei­ter­le­ben, als ob es kei­nen men­schen­ge­mach­ten Kli­ma­wan­del gibt und ich per­sön­lich nichts dage­gen tun kann

Ich kann etwas dage­gen tun

Ich kann nicht ein­fach so wei­ter­le­ben, als ob kei­ne Men­schen auf der Welt durch mei­nen Lebens­stil beein­träch­tigt wer­den und ich per­sön­lich nichts dage­gen tun kann

Ich kann etwas dage­gen tun

Ich kann nicht ein­fach so wei­ter­le­ben, als ob es kei­ne Bedro­hung durch ein SARS Cov2 Virus gibt, ich es viel­leicht mit ver­brei­te und ich per­sön­lich nichts dage­gen tun kann

Ich kann etwas dage­gen tun

Ich kann nicht ein­fach so wei­ter­le­ben, als ob es egal wäre was ich tue und mir alles egal wäre bis auf mein eige­nes Leben. Es mag sein, dass ich damit ner­ve, viel­leicht möch­te ich das auch, denn es wird nicht bes­ser, wenn ich nicht damit anfan­ge es bes­ser zu machen

Jetzt

Und mor­gen

Und über­mor­gen

Und das Ver­rück­te dar­an ist … Jeder kann mit­ma­chen