Kategorien
Allgemeines

Der Tag danach

Der Tag nach dem Kir­mes­mon­tag ist in Wer­mels­kir­chen immer so eine Sache. Für die Mas­se ist es ein übler Tag mit Kopf­schmer­zen, Kater und sons­ti­gen Begleit­erschei­nun­gen vom über­mä­ßi­gen Sau­fen, Sin­gen, Grö­len und so :roll:

Ich sag immer das muss man mal mit­ge­macht haben und das haben wir bis vor ein paar Jah­ren als ech­te Dell­män­ner auch getan :kicher:

Da wir nun aber von allem Welt­li­chen weg sind waren wir nur ganz anstän­dig jog­gen heu­te mor­gen und haben uns die Res­te der gest­ri­gen Par­ty und deren Besei­ti­gung ange­schaut. Über­all Müll­wer­ker und Kehr­ma­schi­nen. Aber das gehört dazu, denn heu­te ist noch ein letz­ter Kir­me­s­tag wofür die Stadt sau­ber sein muss.

Der gemein­sa­me Lauf war auf jeden Fall wie­der sehr schön :daumenrauf:

  • Anja 11,5 km Jog­gen
  • Ich 11,5 km Jog­gen
  • 3 Antworten auf „Der Tag danach“

    Also ganz ehr­lich, man muss mei­ner Mei­nung nach nicht ” A l l e s ” mit­ge­macht haben .… Ich mag sol­che Fes­ti­vi­tä­ten gar nicht wo man links und rechts und oben und unten nur Besof­fe­ne sieht :roll: So etwas ist mir ein Greul.…

    Aber das ist ” mei­ne Mei­nung ” jeder darf ja sei­ne Mei­nung haben und jeder darf tun und las­sen wonach im der Sinn steht :mrgreen:

    Lieb­grüß und einen wun­der­schö­nen Tag wünscht die
    Alex !

    @Ilona
    Lus­tig war´s immer :kicher:

    @Frau Kun­ter­bunt
    Nicht J E D E R muss A L L E S mit­ge­macht haben, jedoch erwei­tert Mit­ma­chen erheb­lich den Hori­zont.

    Kommentare sind geschlossen.