Kategorien
Allgemeines

Spruch des Tages für den Nachbarn

Unse­re Nach­barn kön­nen wir nicht beson­ders gut lei­den. Ich will es mal sanft aus­drü­cken und benut­ze da lie­ber mal wie­der einen über­setz­ten Begriff für die­se Stron­zos.

Dufti

Wenn die Ihre Eta­gen­tü­re öff­nen stinkt es nach Ver­we­sung und Gim­mel Smile so dass wir im Haus­flur einen Duf­ti depo­niert haben. Die­ser Herr von Neben­an stellt die­sen Duf­ti aller­dings jeden Abend bei­sei­te.

Aus die­sem Grun­de beden­ken wir ihn nun mit einem Spruch des Tages wel­chen wir gut sicht­bar auf unse­ren Duf­ti kle­ben.

Der Spruch des Tages heu­te lau­tet:

Schau mal im Lexi­kon unter Arsch nach. Da ist dein Gesicht abge­bil­det.

Hof­fent­lich kann der lesen :ueberleg1:

Update:
Es hat schein­bar gefruch­tet. Kaum vor­zu­stel­len, aber der Herr Nach­bar hat doch tat­säch­lich jetzt auch einen eige­nen Duf­ti in den Haus­flur gestellt. Na also, dann ist der Mief aus sei­ner Rich­tung ja ab sofort Ver­gan­gen­heit denn jetzt wird dop­pelt geduf­tiet…

… und wir kön­nen uns den Spruch des Tages gleich wie­der spa­ren.

In der Hoff­nung dass er kei­nen alte Leu­te-Mief-Duft ver­wen­det Smile