Kategorien
Allgemeines

Geiles Wetter

Anja war um sechs Uhr kurz mit Q drau­ßen und sag­te mir dass es wär­mer sei als ges­tern und nicht reg­net. Pri­ma — also rein in die Lauf­kla­mot­ten und ab dach­te ich. Dann hör­te ich von Anja jedoch, dass sie heu­te nicht lau­fen wird weil ihr Fuß mal wie­der so rich­tig schmerzt (der gan­ze Fuß ohne dass sie genau defi­nie­ren kann wo es genau schmerzt). Auch ihr Rücken macht wohl heu­te irgend­wel­che Zicken. Die Anja hat aber momen­tan auch wirk­lich genug Bau­stel­len :-(

Also mach­te ich mich mal wie­der allei­ne auf in die dunk­le Nacht. Zu mei­nem Glück sank die Tem­pe­ra­tur plötz­lich doch noch mal ab auf 2 Grad und es begann auch noch an zu reg­nen. Abso­lut gei­les Wet­ter um drau­ßen rum zu ren­nen :roll: — ne im Ernst — mir macht das so eigent­lich nichts aus, nur win­dig oder fros­tig soll­te es dabei nicht auch noch sein.

Ich lief so rich­tig rund und begann schon direkt mit einer län­ge­ren Power-Nor­dic-Wal­king Lauf­ein­heit bis nach Elling­hau­sen. Dann den Berg rauf im nor­ma­len PNW-Style bis Neu­en­haus. Wie­der lau­fen zur Bruch­er­müh­le und rauf zur Hei­de in Bur­scheid. Ab hier einen Mix aus Jog­gen mit Ein­satz der Stiks. Dabei wird einem dann doch rich­tig warm kann ich euch ver­spre­chen — Malo­che pur. Es sol­len ja Kalo­rien ver­brannt wer­den ;-)

Das waren wie­der 13km Power-Nor­dic-Wal­king — Für unser Früh­stückchen hat­te ich dann doch mehr als genug getan :mrgreen:

Lutz mit Weste und Lampe

Nach dem Mamp­fen habe ich Anja´s Rücken einer kur­zen Wohl­fühl-Mas­sa­ge unter­zo­gen und dann bin ich auch direkt rauf ins Büro. Anja mach­te noch kurz ein paar Ein­käu­fe und war dann mit Q im Wald ver­schwun­den. Ein Spa­zier­gang tut auch den bei­den gut…


Es ist nun schon 11:30 und ich sit­ze immer noch über Ver­wal­tungs­kram im Büro, da erhal­te ich eine Kurz­nach­richt auf dem Bild­schirm von Anja -> “Ich hab das Hun­de­fut­ter ver­ges­sen und muss noch mal raus” Nun kann ich mir ja noch Zeit las­sen bis zur Mit­tags­pau­se und dann Fei­er­abend machen :freude:

Mit­tag­essen: Voll­korn-Nudeln mit selbst gemach­ter Gemü­se-Toma­ten-Soße :essen:

Nach Mit­tag stell­te sich her­aus, dass es mit dem Wet­ter heu­te nichts ver­nünf­ti­ges mehr wird und so sind wir in die Stadt gefah­ren und haben uns mal über MBT-Schu­he infor­miert. Viel­leicht sind die ein gutes Trai­ning für Anja’s Fuß­pro­ble­me. Die Dame im Schuh­ge­schäft bot Anja fur 14 Tage an ein paar San­da­len zur Pro­be tra­gen zu dür­fen. San­da­len im tiefs­ten Win­ter :roll: Gekauft haben wir erst mal kei­ne aber vie­le Infos mit­ge­nom­men.

So lie­be Leser — das war es von uns für heu­te. Wir klin­ken uns mal aus.

3 Antworten auf „Geiles Wetter“

wow, heu­te geht das Schrei­ben, kanns kaum glau­ben. Nor­ma­ler­wei­se, also seit ca. 2 Mona­ten kann ich kaum mehr schrei­ben, es kommt jedes­mal eine Feh­ler­mel­dung und eine Ver­trös­tung auf spä­ter, drum schreib ich sol sel­ten. Ist ja echt ärger­lich wenn es dann nicht geht.
Schö­nes Wochen­en­de und viel­leicht bis bald mal
Hei­di

Kommentare sind geschlossen.