Kategorien
Allgemeines

Rhein Twenty-Five run down


Der Cars­ten mach­te ges­tern den Vor­schlag doch heu­te ein­fach zum Rhein zu lau­fen.

Vor­schlä­ge wer­den hier bekannt­lich immer sofort in die Tat umge­setzt und so sind wir heu­te um 6:15 in Rich­tung Rhein gestar­tet.

Stef­fen, Cars­ten und ich…

In Hil­gen sahen wir eine jun­ge Frau mit einem toll­pat­schi­gen klei­nen schwarz-wei­ßen Hund vor uns her lau­fen. Die Bei­den bemerk­ten uns nicht und bogen dann links ab. Das waren Anja und Paul die gera­de lau­fend auf ihrer Mor­gen­run­de unter­wegs waren :daumenrauf:

Wir lie­fen run­ter in die Köl­ner Bucht und hat­ten auf der gesam­ten Stre­cke aus­nahms­wei­se mal nur 67 posi­ti­ve Höhen­me­ter zu über­win­den. Das war so eine rich­ti­ge Kaf­fee­klatsch­tour mit schö­nen Geschich­ten unter­wegs. Es gab wie immer viel zu sehen und der Stef­fen hat sich mit dem Wit­ze erzäh­len kaum zurück gehal­ten :roll:



Anja war mit Paul 10,02 km Power-Wal­ken (Pace 7“18) Stre­cken­da­ten

Stef­fen, Cars­ten und ich sind 25,21 km zum Rhein gelau­fen Stre­cken­da­ten

In Lever­ku­sen ange­kom­men stand Cars­tens Auto dort noch von ges­tern Abend bereit und dar­in lag unse­re Klei­dung zum umzie­hen. Als das erle­digt war spa­zier­ten wir noch eine Run­de durch Wies­dorf damit der Stef­fen sein Rühr­ei und sein Eis bekam. Sonst geht bei ihm ja nix mehr :kicher:

Das war ein schö­ner Frei­tag-Mor­gen. Dan­ke an Stef­fen und Cars­ten fürs Mit­lau­fen — War toll mit Euch :daumenrauf:

Dan­ke fürs Lesen!

3 Antworten auf „Rhein Twenty-Five run down“

:daumenrauf: neu­land­park… Da ward ihr direkt neben mei­ner Arbeit gelan­det… Hät­test ja mal rufen kön­nen… :kicher:

Kommentare sind geschlossen.