Kategorien
Allgemeines

3:0 im Wetterspiel

Fast hät­te ich es ver­ges­sen. Da wir heu­te zwar nur einen Spa­zier­gang von einer Stun­de gemacht haben wäre es mir fast durch die Lap­pen gegan­gen. Aber ein Punkt ist nun mal ein Punkt.

Es steht nun 3:0 im Wet­ter­spiel gegen den April :daumenrauf:

Kategorien
Allgemeines

Oh je — Jammern als Linksabwischer ist angesagt aber jetz kommt Kalle zum troesten

Ges­tern war mein Bike-Unfall und heu­te ist ein ande­rer Tag…

Um 5:30 Uhr rap­pel­te das Ipho­ne und weck­te uns zur übli­chen Zeit. Die Nacht hat­te ich dank eines mit viel Scho­ko­la­de und Gum­mi­bär­chen­zeug ver­lau­fe­nen Abends rela­tiv gut über­stan­den. Mein rech­ter Gips­arm erin­ner­te mich jedoch bei eini­gen mor­gend­li­chen Tätig­kei­ten (bin jetzt Links­ab­wi­scher) an mein Miss­ge­schick von Ges­tern.

Was also tun bis zum Ter­min im Kran­ken­haus :?:

Ich frag­te Anja und wir ent­schie­den uns für einen Spa­zier­gang mit fol­gen­dem und ein­mal ganz unge­sun­den Früh­stück. Wir sind eine Stun­de spa­zie­ren gegan­gen, zur Unfall­stel­le und noch ein Stück wei­ter.

Bil­der-Gale­rie
(Auf die Bil­der kli­cken zum ver­grö­ßern)

Bild 1 und 2 zei­gen die Unfall­stel­le wel­che eigent­lich total unkom­pli­ziert erscheint. Dort sind jedoch zwei rasch auf­ein­an­der fol­gen­de star­ke Boden­wel­len wel­che den Sturz aus­ge­löst haben kön­nen :ueberleg1:

Bild 3 zeigt die Stel­le an der ich lag, als kur­ze Zeit spä­ter mein Kreis­lauf ver­sag­te und wo sich dann kei­ner der Pas­san­ten auch nur im gerings­ten küm­mer­te (noch nicht mal eine Fra­ge)

Auf dem Rück­weg sind wir dann zu einem Bäcker rein und haben uns Kuchen­teil­chen und Bröt­chen für unter die Scho­ko­la­de gekauft — war aber echt köst­lich (obwohl so unge­sund) aber eben schmerz­lin­dernd ;-)

Nach dem Früh­stück sind wir dann ins Kran­ken­haus gefah­ren und hier schrei­be ich gra­de die­se Zei­len bis hier hin :roll:

Ergeb­nis der Unter­su­chung im Kran­ken­haus mit dem CT ganz kurz (Rönt­gen war ja ges­tern schon): Alles ohne Befund und jetzt muss ich am Mon­tag wie­der hin und dann wer­den wir wei­ter sehen.


Nach dem Kran­ken­haus sind wir kurz nach Hau­se gedüst und dann war Mit­tags­zeit. Zum Trös­ten sind wir nach Rem­scheid zum Chi­na­mann in der Blu­men­stra­ße…

Ein­fach köst­lich mit Buf­fet vom feins­ten. Alles was das Herz begehrt. Die Schmer­zen im Arm wur­den immer weni­ger ;-)

Als wir bei­de nicht mehr “Böck” sagen konn­ten kamen wir dann zum Höhe­punkt des heu­ti­gen Tages :!:

Das ist Kal­le

Bil­der-Gale­rie
(Auf die Bil­der kli­cken zum ver­grö­ßern)

…und hier Kal­le mit sei­nem neu­en und ers­ten Hals­band in Ultra­ma­rin-Blau wie es sich für einen ech­ten Dell­mann gehört :daumenrauf:

Ab heu­te wird Kal­le bei uns woh­nen und wir (Anja & Lutz aber Tom­my noch nicht) freu­en uns schon auf noch viel mehr Durch­ein­an­der in unse­rem Leben…

Smile
  • Noch mal ein ham­mer­mä­ßi­ges Abend­brot zum trös­ten weil ich es ver­dient habe
  • Fern­se­hen & PC
  • Smile Mal schau­en ob ich mor­gen neben Anja her Jog­gen kann — Ver­such macht klug — und Kal­le muss dann wohl im Ruck­sack mit

    Kategorien
    Allgemeines Für Sie gelesen

    Abnehmen auf Krankenschein

    Smile

    Wie ich heu­te bei T‑Online gele­sen habe gibt es sie — die Kur­se bei denen man das Abneh­men ler­nen soll. Das gan­ze wird auch noch von der Kas­se bezahlt und die All­ge­mein­heit wird’s schon zah­len :daumenrauf:

    Zum Arti­kel mit klick