Fast hätte ich es vergessen. Da wir heute zwar nur einen Spaziergang von einer Stunde gemacht haben wäre es mir fast durch die Lappen gegangen. Aber ein Punkt ist nun mal ein Punkt.
Es steht nun 3:0 im Wetterspiel gegen den April
Fast hätte ich es vergessen. Da wir heute zwar nur einen Spaziergang von einer Stunde gemacht haben wäre es mir fast durch die Lappen gegangen. Aber ein Punkt ist nun mal ein Punkt.
Es steht nun 3:0 im Wetterspiel gegen den April
Gestern war mein Bike-Unfall und heute ist ein anderer Tag…
Um 5:30 Uhr rappelte das Iphone und weckte uns zur üblichen Zeit. Die Nacht hatte ich dank eines mit viel Schokolade und Gummibärchenzeug verlaufenen Abends relativ gut überstanden. Mein rechter Gipsarm erinnerte mich jedoch bei einigen morgendlichen Tätigkeiten (bin jetzt Linksabwischer) an mein Missgeschick von Gestern.
Was also tun bis zum Termin im Krankenhaus
Ich fragte Anja und wir entschieden uns für einen Spaziergang mit folgendem und einmal ganz ungesunden Frühstück. Wir sind eine Stunde spazieren gegangen, zur Unfallstelle und noch ein Stück weiter.
Bilder-Galerie
(Auf die Bilder klicken zum vergrößern)
Bild 1 und 2 zeigen die Unfallstelle welche eigentlich total unkompliziert erscheint. Dort sind jedoch zwei rasch aufeinander folgende starke Bodenwellen welche den Sturz ausgelöst haben können
Bild 3 zeigt die Stelle an der ich lag, als kurze Zeit später mein Kreislauf versagte und wo sich dann keiner der Passanten auch nur im geringsten kümmerte (noch nicht mal eine Frage)
Auf dem Rückweg sind wir dann zu einem Bäcker rein und haben uns Kuchenteilchen und Brötchen für unter die Schokolade gekauft — war aber echt köstlich (obwohl so ungesund) aber eben schmerzlindernd
Nach dem Frühstück sind wir dann ins Krankenhaus gefahren und hier schreibe ich grade diese Zeilen bis hier hin
Ergebnis der Untersuchung im Krankenhaus mit dem CT ganz kurz (Röntgen war ja gestern schon): Alles ohne Befund und jetzt muss ich am Montag wieder hin und dann werden wir weiter sehen.
Einfach köstlich mit Buffet vom feinsten. Alles was das Herz begehrt. Die Schmerzen im Arm wurden immer weniger
Als wir beide nicht mehr “Böck” sagen konnten kamen wir dann zum Höhepunkt des heutigen Tages
Das ist Kalle
Bilder-Galerie
(Auf die Bilder klicken zum vergrößern)
…und hier Kalle mit seinem neuen und ersten Halsband in Ultramarin-Blau wie es sich für einen echten Dellmann gehört
Ab heute wird Kalle bei uns wohnen und wir (Anja & Lutz aber Tommy noch nicht) freuen uns schon auf noch viel mehr Durcheinander in unserem Leben…
Mal schauen ob ich morgen neben Anja her Joggen kann — Versuch macht klug — und Kalle muss dann wohl im Rucksack mit
Wie ich heute bei T‑Online gelesen habe gibt es sie — die Kurse bei denen man das Abnehmen lernen soll. Das ganze wird auch noch von der Kasse bezahlt und die Allgemeinheit wird’s schon zahlen
Zum Artikel mit klick