Kategorien
Allgemeines

13:1 und Muelltonnen huepfen nicht

Smile Smile

Sport am Mor­gen

Wet­ter­sta­tus: Tro­cken, nebe­lig, 10°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks.

Nun haben wir auch die­se Fress-Fei­er-Tage wie­der über­stan­den und es war mal wie­der köst­lich mit die­ser vie­len Scho­ko­la­de in allen mög­li­chen Vari­an­ten. Der All­tag hat uns nun wie­der und jetzt wer­den uns die gesun­den und herz­haf­ten Geschmä­cker sicher wie­der so rich­tig gut tun :wink:


  • Gym­nas­tik, Crun­ches, Bein­he­ben, Deh­nen
  • Duschen
  • Früh­stück
  • Obli­ga­to­ri­sche Ver­wal­tungs­ar­bei­ten
  • Gemein­sa­mer Ein­kauf von Lauf- und Fahr­rad­klei­dung bei ALDI-Süd in Bur­scheid
  • Ich hab reich­lich Fahr­rad­be­klei­dung bekom­men. 2 kur­ze Hosen, eine Wes­te, 1 Shirt, 2x Hand­schu­he, 1 Bril­le, 1 Regen­ho­se und 1 Regen­ja­cke. Alles für mei­ne Bedürf­nis­se genau rich­tig

    :banana:

    Jetzt muss nur das Bike noch fer­tig wer­den und mein Arm natür­lich auch :roll:

    SpaziergangAls das dann erle­digt war sind Anja, Paul und ich auf unse­ren Spa­zier­gang gestar­tet.


    Mittagessen bei OBIDas Ziel war der OBI-Markt mit sei­ner Bäcke­rei um dort zu Mit­tag zu essen.

    Es gab die­ses köst­li­che Brot mit Namen “Urkorn” wel­ches gan­ze Kör­ner beinhal­tet und dazu Har­zer-Käse — hmmm…lecker und sät­ti­gend.



    Heu­te ist Paul die gan­ze Stre­cke durch den Wald hin und auch zurück allei­ne gelau­fen ohne auf den Arm zu wol­len (so schnell, dass wir “Gro­ßen” sogar schon lau­fen muss­ten). Für einen gra­de mal 9 Wochen jun­gen Wel­pen eine beacht­li­che Leis­tung und vor allem von ihm selbst so gewollt :daumenrauf:

    Wenn er so wei­ter macht ist er ganz schnell als Läu­fer-Begleit­hund mit dabei wenn wir unter­wegs sind.


    Als wir dann wie­der zu Hau­se anka­men, haben wir uns noch was hin­ter dem Haus auf die Wie­se gesetzt. Ich um die­sen Text hier zu schrei­ben und Anja um mal end­lich in Ruhe was zu lesen über jun­ge Hun­de…

  • Abend­brot
  • Fern­se­hen & PC
  • Das Leben mit einem jun­gen Hund ist ein etwas ande­res leben :smile:

    Dann geht es mor­gen in der Früh wie­der auf zum PNW — viel­leicht sehen wir uns ja an einer unse­rer Lauf­stre­cken…

    10 Antworten auf „13:1 und Muelltonnen huepfen nicht“

    ja ich den­ke schon… am liebs­ten, wenn er dann frei neben­her läuft. Hier bei uns im Städt­chen gibt es so ein “Gespann”.

    @Heidi
    Aber im Moment haben wir ihm mal die Bat­te­rien raus genom­men — das ist ja sonst nicht mehr aus­zu­hal­ten mit die­sem Ener­gie­bün­del

    :weisse_flagge:

    Ich müss­te auch mal wie­der ein­kau­fen. Bräuch­te drin­gend mal ande­re Sticks für die NW-Stö­cke. Irgend­wie rut­schen die mir öfter mal weg, obwohl der Boden eigent­lich tro­cken ist. :neutral:

    @lutz
    Ich nen­ne die Stöp­sel unten an den Sticks “Sticks” :mrgreen: Ich mei­ne dann die Din­ger die man abneh­men kann, wenn man auf Schot­ter oder Wald­we­gen läuft.… :lol:

    4–6 Wochen.… Ihr lauft damit aber auch täg­lich. Ich lau­fe damit nur zwei­mal in der Woche oder so. Die Stö­cke habe ich jetzt seit einem Jahr und seit­dem noch nicht aus­ge­tauscht. Soll­te ich dann wohl drin­gend mal machen :lol:

    Kommentare sind geschlossen.