Kategorien
Allgemeines

Ich hab jetzt mal so richtig die Schnauze voll

17 Antworten auf „Ich hab jetzt mal so richtig die Schnauze voll“

Ist Dein Bike nun endlich Schrott? :mrgreen:

Gute Besserung auch von uns. Lass Dich nicht unterkriegen.
Ich wette, Du läßt Dich jetzt gut pflegen.

Michelle & Franky (vonne Küste / Cuxhaven)

:streichel: Gute Besserung Lutz, kann es sein das für dich das Rad eine Fehinvestition war ? Lässt du die OP in Dellmannshausen machen ?

Gute Besserung wünschen Jost und Elke

@markus
Vermiesen lassen? Nee, ich vermiese mir schon ganz alleine mein Leben :evil:

@Michelle & Franky
Keine Ahnung ob es Schrott ist. Glaube aber nicht, dass sowas so schnell geht :roll: und gute Pflege ist selbstverständlich.

@Jost
Nein, keine Fehlinvestition. Pech. Sowas machen andere in Jahren ;-)
OP lasse ich vom Prof. in WK machen.

@Klaus-Peter
Was sind Bremsen :mrgreen:

@all
Danke für die Genesungswünsche :danke:

Halt die Ohren steif! Irgendeiner muss von uns Bikern ja den Titel des Sturzpiloten übernehmen :wink:
Ich wusste ja nicht das Du sooooo scharf drauf bist!
Ich wünsche Dir gute Besserung und das es nicht all so weh tut!

Ich hatte gestern kurz bei eurem Twitter reingeguckt und was vom MTB Unfall gelesen. Au Backe, dachte ich , nicht schon wieder. Dass es nun sogar Knochenbrüche sind, ist ja echt ätzend.

Ich kann deinen Frust voll verstehen. Hast du dadurch jetzt eine Zwangssportpause? (mal ganz dumm frag…)

Ich glaube ich hätte auch die übelste Laune. Ich war im Januar zwei Wochen in der Klinik. Zwei Wochen ohne Bewegung, ich bin wahnsinnig geworden :evil_red_head:

Gute Besserung und lass dich nicht entmutigen. Wenn alles wieder gut ist, wieder rauf aufs Bike :grin:

Dann wünsche ich dir gute Besserung, hoffentlich wächst es schnell wieder zusammen. Ich drücke dir die Daumen das du bald wieder Sport treiben kannst.

@Ralph
Kopf ist oben :daumenrauf:

@Gerd
Ich nehme den Titel STURZPILOT hiermit gerne an :drehwurm:

@Anika
Heute nur Spaziergänge. Alles tut mir weh. Aber die Sonne tut gut. Und Paul muss ja auch raus.

Alles Weitere muss ich Tag für Tag entscheiden :ueberleg1:

@Torsten
Erst mal wird eine Platte eingebaut. Abwarten. Vielleicht wird das noch besser als das Original ;-)

Ich wünsche Dir ebenfalls gute Besserung. Du scheinst das Pech anzuziehen. Hoffentlich bist Du das Pech jetzt endlich los. Niemand hat das verdient. :smile:

Ich bin mir sicher das Du Dich schnell erholt haben wirst, das es schnell überstanden sein wird. Dann wirst Du wieder richtig durchstarten können und das dann auch ohne Unfälle. :smile:

Da ist man mal zwei Tage nicht hier und schon passiert sowas. Mann, Lutz, Du machst aber auch Sachen!
Ich wünsche Dir ganz dolle gute Besserung, dass die OP hilft und Du bald wieder gesund wirst! :wink: Bei Dir fehlt der Drücken-Smilie!

kaum erholt, der nächste Sturz. Jetzt erwischt es Dich aber wirklich dicke. Gute und schnelle Besserung und bleib zu fuß und schmeiss das Rad in die Ecke.

@Ramona

Danke Ramona, auch fürs Drücken :daumenrauf:

@Heidi

Das Rad liegt grade in der Ecke und ich unterm Messer. Aber was nutzt es, Radfahren werde ich wieder – nur anders :geheim:

@Lutz: Alles Gute! *Daumendrück* (kaum guckt man drei Tage nicht, machst du irgendeinen Blödsinn…)

@all: vielleicht sollten wir ihm einen Fahrtechnik-Kurs spendieren, wenn er wieder fit ist :ueberleg1:

Kommentare sind geschlossen.