Kategorien
Allgemeines

Ich hab jetzt mal so richtig die Schnauze voll

17 Antworten auf „Ich hab jetzt mal so richtig die Schnauze voll“

Ist Dein Bike nun end­lich Schrott? :mrgreen:

Gute Bes­se­rung auch von uns. Lass Dich nicht unter­krie­gen.
Ich wet­te, Du läßt Dich jetzt gut pfle­gen.

Michel­le & Fran­ky (von­ne Küs­te / Cux­ha­ven)

:streichel: Gute Bes­se­rung Lutz, kann es sein das für dich das Rad eine Feh­in­ves­ti­ti­on war ? Lässt du die OP in Dell­manns­hau­sen machen ?

Gute Bes­se­rung wün­schen Jost und Elke

@markus
Ver­mie­sen las­sen? Nee, ich ver­mie­se mir schon ganz allei­ne mein Leben :evil:

@Michelle & Fran­ky
Kei­ne Ahnung ob es Schrott ist. Glau­be aber nicht, dass sowas so schnell geht :roll: und gute Pfle­ge ist selbst­ver­ständ­lich.

@Jost
Nein, kei­ne Fehl­in­ves­ti­ti­on. Pech. Sowas machen ande­re in Jah­ren ;-)
OP las­se ich vom Prof. in WK machen.

@Klaus-Peter
Was sind Brem­sen :mrgreen:

@all
Dan­ke für die Gene­sungs­wün­sche :danke:

Halt die Ohren steif! Irgend­ei­ner muss von uns Bikern ja den Titel des Sturz­pi­lo­ten über­neh­men :wink:
Ich wuss­te ja nicht das Du sooooo scharf drauf bist!
Ich wün­sche Dir gute Bes­se­rung und das es nicht all so weh tut!

Ich hat­te ges­tern kurz bei eurem Twit­ter rein­ge­guckt und was vom MTB Unfall gele­sen. Au Backe, dach­te ich , nicht schon wie­der. Dass es nun sogar Kno­chen­brü­che sind, ist ja echt ätzend.

Ich kann dei­nen Frust voll ver­ste­hen. Hast du dadurch jetzt eine Zwangs­sport­pau­se? (mal ganz dumm frag…)

Ich glau­be ich hät­te auch die übels­te Lau­ne. Ich war im Janu­ar zwei Wochen in der Kli­nik. Zwei Wochen ohne Bewe­gung, ich bin wahn­sin­nig gewor­den :evil_red_head:

Gute Bes­se­rung und lass dich nicht ent­mu­ti­gen. Wenn alles wie­der gut ist, wie­der rauf aufs Bike :grin:

Dann wün­sche ich dir gute Bes­se­rung, hof­fent­lich wächst es schnell wie­der zusam­men. Ich drü­cke dir die Dau­men das du bald wie­der Sport trei­ben kannst.

@Ralph
Kopf ist oben :daumenrauf:

@Gerd
Ich neh­me den Titel STURZPILOT hier­mit ger­ne an :drehwurm:

@Anika
Heu­te nur Spa­zier­gän­ge. Alles tut mir weh. Aber die Son­ne tut gut. Und Paul muss ja auch raus.

Alles Wei­te­re muss ich Tag für Tag ent­schei­den :ueberleg1:

@Torsten
Erst mal wird eine Plat­te ein­ge­baut. Abwar­ten. Viel­leicht wird das noch bes­ser als das Ori­gi­nal ;-)

Ich wün­sche Dir eben­falls gute Bes­se­rung. Du scheinst das Pech anzu­zie­hen. Hof­fent­lich bist Du das Pech jetzt end­lich los. Nie­mand hat das ver­dient. :smile:

Ich bin mir sicher das Du Dich schnell erholt haben wirst, das es schnell über­stan­den sein wird. Dann wirst Du wie­der rich­tig durch­star­ten kön­nen und das dann auch ohne Unfäl­le. :smile:

Da ist man mal zwei Tage nicht hier und schon pas­siert sowas. Mann, Lutz, Du machst aber auch Sachen!
Ich wün­sche Dir ganz dol­le gute Bes­se­rung, dass die OP hilft und Du bald wie­der gesund wirst! :wink: Bei Dir fehlt der Drü­cken-Smi­lie!

kaum erholt, der nächs­te Sturz. Jetzt erwischt es Dich aber wirk­lich dicke. Gute und schnel­le Bes­se­rung und bleib zu fuß und schmeiss das Rad in die Ecke.

@Ramona

Dan­ke Ramo­na, auch fürs Drü­cken :daumenrauf:

@Heidi

Das Rad liegt gra­de in der Ecke und ich unterm Mes­ser. Aber was nutzt es, Rad­fah­ren wer­de ich wie­der — nur anders :geheim:

@Lutz: Alles Gute! *Dau­men­drück* (kaum guckt man drei Tage nicht, machst du irgend­ei­nen Blöd­sinn…)

@all: viel­leicht soll­ten wir ihm einen Fahr­tech­nik-Kurs spen­die­ren, wenn er wie­der fit ist :ueberleg1:

Kommentare sind geschlossen.