Hey ist denn heute schon wieder Montag? Wir kommen in den Tagen ja total durcheinander
Aber es muss Montag sein, weil wir auf unseren Laufstrecken heute Morgen wieder Mülltonnen-Hopping machen mussten. Wir laufen beide die B51 entlang bis nach Burscheid-Hilgen und da stehen eben montags die Mülltonnen an der Straße auf dem Gehweg. Wir machen also echtes Mülltonnen-Hopping
Ja und dann das…
Ihr kennt ja sicher diese gläsernen Bushaltestellen. Und heute beim Power-Nordic-Walking waren die an der ganzen B51 und auch auf meinem erweiterten Stück der Strecke nach Heide alle zerstört. Zusätzlich waren auch einige Mülltonnen umgeworfen.
Was um Himmelswillen veranlasst jemanden so was zu tun? Das macht ja keiner aus Frust, also “eine Sache aus Frust zerstören” könnte ich noch nachvollziehen, obwohl auch das nicht richtig wäre, aber kilometerlang alles mögliche zu zerstören???
Das ist ja schon ein geplantes Verbrechen gegen die Allgemeinheit und deren Steuergelder
Mensch Leute wir sind hier nicht in “Icke” (Berlin) sondern im Naturpark-Bergisches-Land und da ist es nicht schick sich so asich zu verhalten.
Wir zwei haben jedenfalls unser Ding gelaufen, Anja ihre 9 und ich meine 13km Power-Nordic-Walking, gefrühstücktchen ist auch schon und nun gehen wir zum Abreagieren mit Q in den Wald und schmeißen da ein paar Stöckchen durch die Gegend — so aus Frust
10 Antworten auf „Mülltonnen-Hopping und Zerstörungswahn“
Oh — jetzt bei euch?
Wir hatten diese schlagwütigen Idioten im Sommer hier und kurz darauf in Leichlingen.
Was in deren Schädel vorgeht? Viel kann es nicht sein. Leute, der Ist für euch!
Wir hatten vorletztes Jahr echte Probleme mit solchen Vollhonks, die gerne mal am Wochenende auf dem Heimweg von der Kneipe parkende Autos demoliert haben.
In dem Jahr wurden unsere (damals noch zwei) Autos insgesamt sechsmal (!) beschädigt. Außenspiegel abgetreten, Heckscheibe eingeschlagen, so Sachen. Das dann meistens an einer ganzen Reihe Autos, so dass man sich Sonntag morgens mit einem halben Dutzend ebenfalls geschädigter Autobesitzer auf der Strasse traf und auf die Polizei wartete.
Die nahmen dann immer artig Anzeigen auf. Passiert ist nix.
Schliesslich sind wir aus der Gegend weggezogen und jetzt ist Ruhe. Wir wohnen hier aber auch nicht im Ghetto, sondern in einer Kleinstadt in der Provinz.
In Berlin werden die Autos ja direkt angezündet.
als Berlinerin muss ich sagen, dass sowas auch in Berlin scheisse ist. Stimmt, im Bezirk Prenzlauer Berg werden nachts fast immer Autos angezuendet. Aber in D wird ja eh kein Verbrecher richtig bestraft.
@all
Was machen wir denn nur mit denen die ständig anderer Leute Eigentum zerstören.
Mir scheint, es wird immer schlimmer in diesem unserem Land
Die Polizei machte hierzu folgende Presseveröffentlichung…
–> Klick –
Liebe Anja,lieber Lutz,
ein Neuschreiber!! Aber schon längerer Mitleser!
Auch an der Bensbergerstr. Leverkusen/Waldsiedlung machten diese Leute an einem Bushäuschen in der gleichen Nacht stop und zertrümmerten das komplette Glas.
Viel Grüße vom empörten Schneckchen
Hallo @schneckchen und herzlich willkommen
Da haben es wirklich einige so richtig auf den Allgemeinbesitz abgesehen und wollen nur zerstören.
Die Polizei wird die wohl ausfindig machen, denn es gibt ja einige Zeugen. Irgendwie klingt das im Polizeibericht nach Bandenwahnsinn
ps. Dir noch viel Spaß beim weiteren lesen und schreiben
Schau mal Lutz:
(Link abgelaufen/entfernt)
Danke Frank,
das hatten wir im WDR “Aktuelle Stunde” gesehen. Manchmal erwischen sie ja doch die Übeltäter.
und hier noch was aus der Rheinischen Post zum Thema (Link abgelaufen/entfernt)