Kategorien
Allgemeines

Mülltonnen-Hopping und Zerstörungswahn

Hey ist denn heu­te schon wie­der Mon­tag? Wir kom­men in den Tagen ja total durch­ein­an­der :drehwurm:

Aber es muss Mon­tag sein, weil wir auf unse­ren Lauf­stre­cken heu­te Mor­gen wie­der Müll­ton­nen-Hop­ping machen muss­ten. Wir lau­fen bei­de die B51 ent­lang bis nach Bur­scheid-Hil­gen und da ste­hen eben mon­tags die Müll­ton­nen an der Stra­ße auf dem Geh­weg. Wir machen also ech­tes Müll­ton­nen-Hop­ping ;-)

Ja und dann das… Smile

Ihr kennt ja sicher die­se glä­ser­nen Bus­hal­te­stel­len. Und heu­te beim Power-Nor­dic-Wal­king waren die an der gan­zen B51 und auch auf mei­nem erwei­ter­ten Stück der Stre­cke nach Hei­de alle zer­stört. Zusätz­lich waren auch eini­ge Müll­ton­nen umge­wor­fen.

Was um Him­mels­wil­len ver­an­lasst jeman­den so was zu tun? Das macht ja kei­ner aus Frust, also “eine Sache aus Frust zer­stö­ren” könn­te ich noch nach­voll­zie­hen, obwohl auch das nicht rich­tig wäre, aber kilo­me­ter­lang alles mög­li­che zu zer­stö­ren???

Das ist ja schon ein geplan­tes Ver­bre­chen gegen die All­ge­mein­heit und deren Steu­er­gel­der :evil_red_head:

Mensch Leu­te wir sind hier nicht in “Icke” (Ber­lin) son­dern im Natur­park-Ber­gi­sches-Land und da ist es nicht schick sich so asich zu ver­hal­ten.

Wir zwei haben jeden­falls unser Ding gelau­fen, Anja ihre 9 und ich mei­ne 13km Power-Nor­dic-Wal­king, gefrüh­stücktchen ist auch schon und nun gehen wir zum Abre­agie­ren mit Q in den Wald und schmei­ßen da ein paar Stöck­chen durch die Gegend — so aus Frust :mrgreen:

10 Antworten auf „Mülltonnen-Hopping und Zerstörungswahn“

Oh — jetzt bei euch?

Wir hat­ten die­se schlag­wü­ti­gen Idio­ten im Som­mer hier und kurz dar­auf in Leich­lin­gen.

Was in deren Schä­del vor­geht? Viel kann es nicht sein. Leu­te, der :evil_red_head: Ist für euch!

Wir hat­ten vor­letz­tes Jahr ech­te Pro­ble­me mit sol­chen Vollhon­ks, die ger­ne mal am Wochen­en­de auf dem Heim­weg von der Knei­pe par­ken­de Autos demo­liert haben.

In dem Jahr wur­den unse­re (damals noch zwei) Autos ins­ge­samt sechs­mal (!) beschä­digt. Außen­spie­gel abge­tre­ten, Heck­schei­be ein­ge­schla­gen, so Sachen. Das dann meis­tens an einer gan­zen Rei­he Autos, so dass man sich Sonn­tag mor­gens mit einem hal­ben Dut­zend eben­falls geschä­dig­ter Auto­be­sit­zer auf der Stras­se traf und auf die Poli­zei war­te­te.

Die nah­men dann immer artig Anzei­gen auf. Pas­siert ist nix. :keule:

Schliess­lich sind wir aus der Gegend weg­ge­zo­gen und jetzt ist Ruhe. Wir woh­nen hier aber auch nicht im Ghet­to, son­dern in einer Klein­stadt in der Pro­vinz.
In Ber­lin wer­den die Autos ja direkt ange­zün­det.

als Ber­li­ne­rin muss ich sagen, dass sowas auch in Ber­lin scheis­se ist. Stimmt, im Bezirk Prenz­lau­er Berg wer­den nachts fast immer Autos ange­zuen­det. Aber in D wird ja eh kein Ver­bre­cher rich­tig bestraft.

@all

Was machen wir denn nur mit denen die stän­dig ande­rer Leu­te Eigen­tum zer­stö­ren.

Mir scheint, es wird immer schlim­mer in die­sem unse­rem Land

:denk:

Lie­be Anja,lieber Lutz,
ein Neu­schrei­ber!! Aber schon län­ge­rer Mit­le­ser!
Auch an der Bens­ber­ger­str. Leverkusen/Waldsiedlung mach­ten die­se Leu­te an einem Bus­häus­chen in der glei­chen Nacht stop und zer­trüm­mer­ten das kom­plet­te Glas.
Viel Grü­ße vom empör­ten Schneck­chen

Hal­lo @schneckchen und herz­lich will­kom­men :daumenrauf:

Da haben es wirk­lich eini­ge so rich­tig auf den All­ge­mein­be­sitz abge­se­hen und wol­len nur zer­stö­ren.

Die Poli­zei wird die wohl aus­fin­dig machen, denn es gibt ja eini­ge Zeu­gen. Irgend­wie klingt das im Poli­zei­be­richt nach Ban­den­wahn­sinn :-(

ps. Dir noch viel Spaß beim wei­te­ren lesen und schrei­ben ;-)

Kommentare sind geschlossen.