Kategorien
Allgemeines Behauptung

Ehemalige Mitarbeiter und Experten

SmileIch stel­le hier mal wie­der eine mei­ner unbe­grün­de­ten Behaup­tun­gen auf..

Wenn man Radio oder Glot­ze ein­schal­tet, dann stellt man ja schon seit gerau­mer Zeit fest, dass es zu Allem und Jedem einen Test oder einen Ver­riss gibt.

Da geht es zum Bei­spiel um

  • Arbeit­neh­mer die von Ihren Chefs bespit­zelt wer­den,
  • Mit­ar­bei­ter von Unter­neh­men, wel­che Miss­stän­de in der jewei­li­gen Fir­ma auf­de­cken
  • Ter­ror-Exper­ten, Finanz-Exper­ten, Part­ner­schafts-Exper­ten usw
  • Inter­es­sant fin­de ich, dass es sich in 99% der Fäl­le um ehe­ma­li­ge Mit­ar­bei­ter von Fir­men han­delt, die auf Grund von irgend­wel­chem Fehl­ver­hal­ten ent­las­sen wur­den. Sonst wären sie ja ver­mut­lich noch in der Fir­ma und wür­den die Koh­le für die Din­ge kas­sie­ren über die sie jetzt so scham­los her­zie­hen.

    Und die­se hoch geprie­se­nen Exper­ten sind ja meist nur Leu­te die mal ein Buch über so ein The­ma im Schrank des Nach­barn gese­hen haben. Sie behaup­ten Exper­te für The­ma xy zu sein und wo waren die, als sie gebraucht wur­den? Neh­men wir mal die so genann­ten Finanz-Exper­ten. Wo waren sie vor der Kri­se? Oder die Ter­ror-Exper­ten — was machen die, damit erst gar kein Ter­ror vor­kommt. Part­ner­schafts-Exper­ten keh­ren doch auch nur die Scher­ben zusam­men…