Kategorien
Allgemeines Behauptung Für Sie gelesen

Nachtrag zum gestrigen Bericht “Feuerwehreinsatz am späten Abend”

SmileHeu­te berich­tet die Rhei­ni­sche Post (Ber­gi­sche Mor­gen­post Wer­mels­kir­chen) in ihrer Online­aus­ga­be über den Zwi­schen­fall in Brauns­berg über den ich ges­tern einen Blog­ar­ti­kel ver­fasst hat­te.

Jedoch schrei­ben die Leu­te von der Zei­tung in ihrem Arti­kel nur etwas von Schnee­druck­ge­fahr für das Dach die­ser Fabrik­hal­le.

Ich war per­sön­lich vor Ort und sah wie die Feu­er­wehr sehr lan­ge mit einer Motor­sä­ge an eini­gen Dach­bal­ken säg­te. Es wur­den ver­kohl­te Stü­cke her­aus­ge­trennt und zu Boden gewor­fen. Von Schnee­be­sei­ti­gung war in der ers­ten Stun­de des Ein­sat­zes nichts zu sehen.

Hier ist der Bericht der Rhei­ni­schen Post mei­ner Mei­nung nach feh­ler­haft oder zumin­dest nicht voll­stän­dig.