Kategorien
Allgemeines Behauptung Umfrage

In der Türkei sollten auch alle nackt am Strand baden dürfen…

“In der Tür­kei soll­ten auch alle nackt am Strand baden dür­fen und vor allem Frau­en”

So lang­sam ab sicher mache ich mir echt Gedan­ken wo wir hier in unse­rem Lan­de drauf zusteu­ern mit der Ein­stel­lung das jede/r Daher­ge­lau­fe­ne for­dern kann was er/sie will.

Anschei­nend ist es nicht mal mehr ein Tabu wenn sie in der CDU ist.

Also ich fin­de ja doch, wenn die For­de­rung nach dem Abhän­gen der Kreu­ze in Schu­len wei­ter besteht, dann soll­ten wir doch for­dern in der Tür­kei alle nackt baden zu dür­fen oder?

Was mich wie­der so ankotzt lest Ihr hier

4 Antworten auf „In der Türkei sollten auch alle nackt am Strand baden dürfen…“

Das ist natür­lich auch gera­de­zu skan­da­lös und wird zwei­fel­los den Ver­fall der Bun­des­re­pu­blik nach sich zie­hen, wenn in Schu­len kei­ne Kreu­ze mehr in den Klas­sen­zim­mern hän­gen. :umpf:

Ich den­ke, es gibt in die­sem Land wirk­lich drin­gen­de­re Pro­ble­me.

@Andrea
Ob das jetzt wich­tig ist oder nicht — dar­um geht es mir nicht. Jedem ist Ande­res wich­tig.

Was mir auf den Sen­der geht, ist die Tat­sa­che, dass so eine Daher­ge­lau­fe­ne hier in unse­rem Hei­mat­land etwas abzu­schaf­fen for­dert, was für uns etwas ganz Nor­ma­les ist. Kreu­ze in den Schu­len.

Ihre Lands­leu­te in der Tür­kei hät­ten einen unse­rer Lands­leu­te vor­sinn­flut­lich gestei­nigt, gerä­dert, geteert und gefe­dert wenn er so was gefor­dert hät­te.

Die Alte soll mal lie­ber die Klap­pe hal­ten oder umzie­hen.

Deutsch­land ist auch das Hei­mat­land der “Alten”… Sie ist hier gebo­ren und auf­ge­wach­sen. Ich als “rich­tig” Deut­scher ver­ste­he aber auch nicht das Pro­blem, wenn man Schu­le und Reli­gi­on tren­nen will.. “Nor­mal” muss ja nicht immer rich­tig sein.

@Christoph
Ich bin kein prak­ti­zie­ren­der Christ, aber es muss hier auch nicht stän­dig etwas geän­dert wer­den, damit ande­re Men­schen aus ande­ren Glau­bens­rich­tun­gen sich damit bes­ser ein­ver­stan­den erklä­ren kön­nen.

Sol­che For­de­run­gen darf die­se Dame sich spa­ren.

Kommentare sind geschlossen.