Kategorien
Allgemeines

Die Fahnen hängen schlaff herunter und der Himmel ist grau

Ich lie­ge so halb sit­zend auf dem Sofa und tip­pe in mei­nen EeePC…

Der Blick aus dem Fens­ter zeigt mir einen grau­en Him­mel.

Ganz anders als ges­tern als die Son­ne noch alles gab.

Die Fah­nen vom Auto­haus gegen­über hän­gen schlaff her­un­ter.

Der Pro­pel­ler des Flug­zeugs drau­ßen steht still.

Anja sitzt neben mir und surft durch die News­sei­ten des Inter­nets.

Neben ihr liegt der Paul ein­ge­rollt und lässt nur ab und zu mal einen Seuf­zer erklin­gen.

Irgend­wie eine Stim­mung ohne jeg­li­chen Schwung.

Zum Glück waren wir schon sport­lich und haben das an Bewe­gung voll­bracht was die meis­ten Men­schen nicht mal in einer Woche spor­teln ;-)

  • Anja war 7,5 km Jog­gen und danach Kraft­trai­ning
  • Ich war 11,5 km Jog­gen und danach Kraft­trai­ning
  • Und danach waren wir auch noch eine Run­de mit Paul im Wald spa­zie­ren.
  • 4 Antworten auf „Die Fahnen hängen schlaff herunter und der Himmel ist grau“

    @Frau Kun­ter­bunt
    es wur­de bes­ser das Wet­ter :daumenrauf:

    Du hat­test einen Tipp­feh­ler in dei­ner Email Adres­se des­halb lan­de­te dein Kom­men­tar im Fil­ter.

    Hier ist noch kei­ne Son­ne in Sicht. Dau­er­re­gen seit heu­te vor­mit­tag. Aber ich will mich nicht beschwe­ren, weni­ger Pol­len und das Wochen­en­de war dafür soooooo schön.

    @Tanja M.

    Der Regen wird vor­über gehen. Ab mor­gen wird es bes­ser. Aller­dings steigt dann auch die Pol­len­in­ten­si­tät wie­der an. :streichel:

    Kommentare sind geschlossen.