Kategorien
Allgemeines

Der Tag erholte sich

Erst sah es so aus (klick)

Aber dann muss­ten wir noch etwas zu Kun­den nach Bur­scheid und Lever­ku­sen brin­gen.

Die Chan­ce nicht den gan­zen Tag zu Hau­se oder im Büro ver­brin­gen zu müs­sen.

Die Son­ne merk­te, dass wir sie brau­chen und luk­te mehr und mehr hin­ter den Wol­ken her­vor.

Paul beglei­te­te uns heu­te, hat­te aber alle Benimm­re­geln zu Hau­se gelas­sen (Schus­sel).

Ein Abste­cher in die Wies­dor­fer-City war obli­ga­to­risch.

Zu Mit­tag hol­ten wir uns beim Bäcker ein paar Voll­korn­bröt­chen und als Nach­spei­se gab es im Eis­ca­fé Mini­ni eine Kugel “Coo­kie” zum Kaf­fee.

Die Son­ne erhöh­te die Fre­quenz in der sie sicht­bar war.

Dann lie­fer­ten wir Paul zu Hau­se ab und mach­ten noch einen Spa­zier­gang ohne Kind in unse­re Innen­stadt.

Kalt war es drau­ßen zu sit­zen, aber die Son­ne zeig­te sich doch.

Der Tag schwenk­te so doch noch in eine gute Rich­tung und erhol­te sich ;-)

Ps. Paul sei­ner Pfo­te scheint es auch bes­ser zu gehen, aber wir wol­len es mit ihm noch nicht über­trei­ben. Jetzt ist erst mal sein Ver­band ab, aber durch­star­ten las­sen wir ihn noch nicht. Das muss jetzt erst mal lang­sam gestei­gert wer­den…

2 Antworten auf „Der Tag erholte sich“

Ja und .… wie war euer Abste­cher in der Innen­stadt ?
Nix erlebt, gekauft oder sons­ti­ge Ereig­nis­se ?

Wün­sche euch nen super schö­nen Tag

Grüß­le Alex :cool_bubble:

@Frau Kun­ter­bunt

War klas­se wie fast immer. Eine Run­de dre­hen und in einem der vie­len Eis­ca­fés einen Kaf­fee schlab­bern. Dabei die lei­der weni­gen Son­nen­strah­len ein­fan­gen und so vor sich hin dösen.

Aber…

Ich als Tech­nik-Spiel­kind habe zudem noch mein iPho­ne für den T‑Mo­bi­le-WLAN-Zugang ein­ge­stellt.

Der T‑Punkt ist neben dem Eis­ca­fé in dem wir waren und da habe ich gleich mal das WLAN von denen kon­fi­gu­riert. Ist ja kos­ten­los in mei­nem Tarif und jetzt brau­che ich nicht immer die Zugangs­da­ten ein­ge­ben wenn ich das in einer ande­ren Stadt nut­zen will.

Aber sonst war nix ;-)

Bis spä­ter…

Kommentare sind geschlossen.