Kategorien
Allgemeines Behauptung

Ach ich nehme lieber noch den Apfel

Wer kennt ihn nicht den Heiß­hun­ger auf Süßes. Die Gedan­ken krei­sen um eine köst­li­che Scho­ko­la­de, Eis oder sonst eine Lecke­rei.

Gera­de am Abend kommt solch ein Bedürf­nis ger­ne mal auf dem Sofa vor­bei.

Also meist hilft mir da der Griff zum Obst und für mich im Spe­zi­el­len zum saf­ti­gen Apfel.

Ers­tens hat er nicht so vie­le Kalo­rien wie die Süßig­keit und zudem ist er auch noch gesund. Sein Ziel erreicht man damit auch ;-)

Kategorien
Allgemeines

Bevor ich mir das antue

Zu Mit­tag hat Anja lecker Spi­nat mit Voll­korn-Spa­ghet­ti gemacht. Ein­fach und gut!

Dann hat´s uns bei­de wie mit dem Ham­mer vor´n Das­sel gehau­en. Eine Müdig­keit über­wäl­tig­te uns und schwupps war ich schon fast auf dem Sofa ein­ge­pennt. Dazu lief noch so ein ein­schlä­fern­der Film mit Dus­tin Hoff­mann. So ein Film ohne viel Hand­lung aber mit ganz viel dum­mem Gela­ber :roll:

Die Lan­ge­wei­le stieg in mir empor und Anja merk­te das schon. Ich wer­de dann unaus­steh­li­cher als ich es so schon bin :mrgreen: Ent­we­der wir plün­dern jetzt im nächs­ten Super­markt die Süßig­kei­ten­ab­tei­lung oder…

Anja sprach es aus bevor ich den Gedan­ken ent­wi­ckelt hat­te.

Geh Fahr­rad fah­ren :!:

Mach ich…
…aber nur eine ganz klei­ne Run­de

  • 31,5 km mit dem Cross­Trail
  • 1:48 h Fahr­zeit
  • 17,4 km/h Durch­schnitt
  • 50,9 km/h max.

  • Zur Stre­cken­kar­te, GPX-Daten usw. mit KLICK

    Ich bin erst über Ber­gisch-Born und Treck­na­se nach Rem­scheid gefah­ren. Dann über die Bis­marck­stra­ße rauf zur Allee­stra­ße. Dort woll­te ich kurz den Opti­ker unse­res Ver­trau­ens besu­chen um mit ihm über sei­nen letz­ten Urlaub zu quat­schen. Doch sein Laden war voll und er hat­te kei­ne Zeit…

    Ok ich fuhr also wei­ter über die Hin­den­burg­stra­ße und Stock­der Str. in Rich­tung Vier­ing­hau­sen. Dann ist mir was ein­ge­fal­len. Dort war irgend­wo der Fried­hof auf dem mei­ne Oma liegt also mach­te ich mich auf die Suche. Leu­te der Fried­hof ist groß und ich habe kreuz und quer gescho­ben (Fahr­rad­fah­ren ver­bo­ten) ohne sie zu fin­den.

    Na ja, dann muss ich mich wohl beim nächs­ten Fami­li­en­tref­fen mal nach der Lage des Gra­bes erkun­di­gen.

    Dann ging´s wei­ter über Reins­ha­gen und West­hau­sen bis nach Solin­gen-Unter­burg aber dann auch wie­der steil rauf über Schloss-Burg bis nach Hau­se. Die­sen Ser­pen­ti­nen-Anstieg lie­be ich ;-)

    Als ich dann zu Hau­se das Bike in die Gara­ge stell­te war ich wie­der voll­kom­men aus­ge­gli­chen und freu­te mich auf die Run­de mit Anja und Paul durch den Wald.

    Kategorien
    Allgemeines Behauptung Für Sie gelesen

    Zuerst wird er KAPUTT GESCHRIEBEN und dann

    Die Rede ist von Jan Ull­rich dem eins­ti­gen Rad-Star.

    Wie immer saug­ten die ach so “hei­li­gen Medi­en” ihn erst auf Grund sei­ner erst­klas­si­gen Leis­tun­gen aus, dann zer­schmet­ter­ten sie ihn auf Grund des von allen auf die eine oder ande­re Art prak­ti­zier­ten Dopings bis nur noch ein Häuf­chen Elend übrig geblie­ben ist und nun machen sie sich Sor­gen um ihn.

    Was für eine scheiß Art und Wei­se mit Men­schen umzu­ge­hen, aber wir gie­ren ja alle immer wie­der nach den neu­es­ten Nach­rich­ten und dem neu­es­ten Klatsch.

    Rad­sport: Sor­gen um Jan Ull­rich