Zu Mittag hat Anja lecker Spinat mit Vollkorn-Spaghetti gemacht. Einfach und gut!
Dann hat´s uns beide wie mit dem Hammer vor´n Dassel gehauen. Eine Müdigkeit überwältigte uns und schwupps war ich schon fast auf dem Sofa eingepennt. Dazu lief noch so ein einschläfernder Film mit Dustin Hoffmann. So ein Film ohne viel Handlung aber mit ganz viel dummem Gelaber
Die Langeweile stieg in mir empor und Anja merkte das schon. Ich werde dann unausstehlicher als ich es so schon bin Entweder wir plündern jetzt im nächsten Supermarkt die Süßigkeitenabteilung oder…
Anja sprach es aus bevor ich den Gedanken entwickelt hatte.
Geh Fahrrad fahren
Mach ich…
…aber nur eine ganz kleine Runde
31,5 km mit dem CrossTrail
1:48 h Fahrzeit
17,4 km/h Durchschnitt
50,9 km/h max.
Zur Streckenkarte, GPX-Daten usw. mit KLICK
Ich bin erst über Bergisch-Born und Trecknase nach Remscheid gefahren. Dann über die Bismarckstraße rauf zur Alleestraße. Dort wollte ich kurz den Optiker unseres Vertrauens besuchen um mit ihm über seinen letzten Urlaub zu quatschen. Doch sein Laden war voll und er hatte keine Zeit…
Ok ich fuhr also weiter über die Hindenburgstraße und Stockder Str. in Richtung Vieringhausen. Dann ist mir was eingefallen. Dort war irgendwo der Friedhof auf dem meine Oma liegt also machte ich mich auf die Suche. Leute der Friedhof ist groß und ich habe kreuz und quer geschoben (Fahrradfahren verboten) ohne sie zu finden.
Na ja, dann muss ich mich wohl beim nächsten Familientreffen mal nach der Lage des Grabes erkundigen.
Dann ging´s weiter über Reinshagen und Westhausen bis nach Solingen-Unterburg aber dann auch wieder steil rauf über Schloss-Burg bis nach Hause. Diesen Serpentinen-Anstieg liebe ich
Als ich dann zu Hause das Bike in die Garage stellte war ich wieder vollkommen ausgeglichen und freute mich auf die Runde mit Anja und Paul durch den Wald.