Kategorien
Allgemeines Für Sie gelesen

fett sein ist im kommen

Die Men­schen die­ser Welt wer­den immer dicker und dicker und…

Das Pro­blem sei dabei längst nicht mehr nur eines der west­li­chen Indus­trie­na­tio­nen, son­dern habe sich in Län­der mit nied­ri­gen und mitt­le­ren Ein­kom­men aus­ge­brei­tet, sag­te Majid Ezza­ti, einer der Autoren der Stu­die

zum gan­zen Arti­kel über die­ses The­ma geht es mit KLICK auf den Link

http://www.stern.de/gesundheit/uebergewicht-und-adipositas-eine-halbe-milliarde-menschen-ist-fettleibig-1650535.html

12 Antworten auf „fett sein ist im kommen“

:shock: Als Epi­de­mie wird das in in dem Arti­kel bezeich­net.… Dabei wäre es doch so ein­fach sich zu bewe­gen :jogger3: Das ist echt eine kras­se Ent­wick­lung :cry:

Über goog­le bin ich hier­her­ge­kom­men…

Eure vor­her und danach Bil­der sind wirk­lich der Ham­mer…

Gra­tu­la­ti­on…

Seit Anfang die­ses Jah­res möch­te ich auch end­lich die­sen Jojo-Effekt durch­bre­chen und habe mei­ne Ernäh­rung umge­stellt… jeden Tag Sport schaf­fe ich nicht, aber 2 x die Woche ist er fest ein­ge­plant…

Eure Sei­te hier ist wirk­lich eine Inspi­ra­ti­on…

Lie­be Grü­ße

@Mein täg­li­ches Leben

Will­kom­men hier bei uns und wie gut dass es die alte Tan­te Goog­le gibt :kicher:

Das freut uns sehr, dass Du die Sache jetzt angehst. Wenn Du immer ein­mal mehr auf­stehst, als Du hin fällst, ist das Ergeb­nis sicher in Dei­nem Inter­es­se :!:

Schau ruhig oft hier vor­bei oder abon­nie­re unse­ren feed

Für Arti­kel
Für Kom­men­ta­re

Die Mensch­heit wird doch durch die Klei­der­grö­ßen­an­pas­sung eher wie­der dün­ner, oder nicht?

Es geht doch bei unse­ren Kin­dern schon los. Drau­ßen schau­en und da erschreckst du dich vor Fett­lei­big­keit.

@Stefan
Ja wir sehen die Schul­kin­der wochen­tags wenn wir mor­gens in der Stadt jog­gen. Sie sind auf dem Weg zur Schu­le und es ist nicht zu über­se­hen wie die Fett­lei­big­keit hier schon um sich greift.

Auch tags­über in der City. Nur kön­nen die Kin­der das meist noch nicht selbst ver­ste­hen was sie sich da antun. Anja sagt dann schon mal zu mir… “Die oder der wird das nie wie­der los im Leben — das war´s jetzt schon”

Ich hab da mal ein Bei­spiel. Ich nach der Nacht­schicht im Som­mer früh ins Frei­bad. Schön ein wenig geschla­fen zwi­schen­durch Schwim­men und zum Mit­tag wie­der geschla­fen.
Als ich wach wer­de so zwei, drei Meter neben mir eine Decke und Bade­tü­cher. Na jeden­falls dau­ert es nicht lan­ge, bis eine Frau ankommt deren Anblick sehr schwer zu beschrei­ben ist. Ich den­ke mal so 60 bis 70 Kilo Über­ge­wicht. Dahin­ter zwei Kin­der im Alter ich wür­de sagen 4 bis 6 Jah­re alt. Bei­de hat­ten mit muss in die­sem Alter schon 10 Kilo Über­ge­wicht, ehr sogar mehr. Die bei­den waren nicht ein­fach nur Dick son­dern wirk­lich Fett. Alles setzt sich und nu wird sich über das her gemacht, was gera­de vom Imbiss geholt wur­de.
3‑mal Cur­ry­wurst mit Pom­mes und bei der Mut­ti war es glau­be ich eine drei­fa­che Por­ti­on Pom­mes. Ich habe bestimmt 10 min. mit mir gerun­gen und habe es dann wirk­lich gewagt. In einem mega net­ten anstän­di­gen ton habe ich mich her­an gewagt und gefragt ob ich sie mal ohne es böse zu mei­nen etwas fra­gen darf. Sie sag­te klar kein Pro­blem. Ich habe dann ganz anstän­dig gefragt ob sie den wüss­te und sich im Kla­ren ist was sie ihren Kin­dern da für ihre Zukunft antut.
Ich sage nur so viel, nach ca. 5 min wil­den Beschimp­fun­gen und was noch alles habe ich mir ein ande­res Plätz­chen Rasen gesucht.

@Stefan
Für die Kin­der tut es mir leid, aber die Eltern wis­sen es meist nicht so genau. Da ich selbst mal sehr fett war, kann ich Dir bestä­ti­gen… Es ist einem meist egal

Kommentare sind geschlossen.