und alles ohne Pillen – 20. Hochzeitstag

Manche Menschen brauchen ja zum bewältigen ihres Lebens solche Muntermacher-Pillen.

Andere geben auf und schaffen es einfach nicht durch den Tag zu kommen. Sie hangeln sich von Tag zu Tag und leben so vor sich hin ohne dabei auch nur einen Tag mal was zu erleben.

Wir zwei – also Anja und ich – wir brauchen keine Pillen um unser Leben zu erleben. Wir brauchen nur uns – ein gutes eingespieltes Team und das nun schon seit fast 25 Jahren in denen wir zusammen sind. Heute an diesem sonnigen Frühlingstag feiern wir zudem unseren 20. Hochzeitstag und lassen es uns wie immer so richtig gut gehen :daumenrauf:

Aber erst mal ein Ründchen :jogger3:

…schön ruhig, damit noch Kraft für den Tag übrig bleibt ;-)

Anja war 8 km joggen
Laufstrecke: Runkeeper

Ich war 15,30 km joggen
Laufstrecke: GarminConnect

Dann 3 x 15 Situps, Dehnen, Duschen, Frühstückchen und die Waldrunde mit Paul…

4 km Waldspaziergang am sonnigen Morgen
Strecke: GarminConnect

wieder zu Hause kam Schwiegervater Friedhelm zu Besuch. Sein Kaffee steht schon auf dem Tisch und Tommy hat vorher seinen Platz angewärmt…

Zum Mittagessen haben Anja und ich uns überlegt in Remscheid zum Chinaman zu gehen. Daraus wurde aber nichts, denn irgendwie hatten wir doch keinen Hunger auf das Zeug. Wir sind dann einfach in einen Backshop rein und haben uns dort ein Paar belegte Brötchen genehmigt.

Satt und gestärkt führte unser nächster Gang zum Augenoptiker Frank Berghoff um dort neue Kontaktlinsen für Anja zu besorgen. Einen Kaffee gab es dann dort auch noch und auch einen Dreh mit dem WDR, denn als wir gerade den Laden verlassen wollten kam das Fernsehteam gerade herein und fragte uns ob wir nicht Lust hätten mitzuwirken :freude:

Den Bericht über den Kauf von einer Sportbrille seht ihr hier…

So und dann sind wir noch etwas durch den Sonnenschein in der City geschlendert bevor es wieder nach Hause ging, denn dort wartete schon Paul auf seine nächste Runde.

6 km Hunderunde mit einem Zwischenstopp beim Geschmeidedealer unserer Kleinstadt
Strecke: GarminConnect

Na ja es ist ja unser Hochzeitstag :popel:

Ja liebe Leser so hat sich also unser heutiger 20. Hochzeitstag abgespielt…

11 Gedanken zu „und alles ohne Pillen – 20. Hochzeitstag“

  1. na dann mal alles gute zum 20 jährigen und auf weitere 20 jährchen…

    finde ich super wenn jemand so lange zusammen ist!!!

    das werden noch ganz viele…!!!!!!

    lg paddy
    :daumenrauf: :freude:

  2. Herzlichen Glühstrumpf auch von mir.
    Und ich hätte gerne von Lutz eine Autogrammkarte, bevor Hollywood anruft.

    Gruß
    ein „nur“ 7,5 Jahre Verheirateter

    1. @Paddy
      @Marco

      Danke Euch :danke:

      Das mit uns wird wohl noch was länger so gehen. Wir sind vom alten Schlag ;-)

      @Marco
      Autogramm kanze haben 8-)

  3. hallo Ihr Zwei Verliebte, alles Gute zum Hochzeitstag, und viele Jahre noch dazu, hoffentlich schaffte Ihr noch die nächsten 20 Jahre oder noch 10 Jahre dazu, dann können wir Goldhochtzeit feiern, bis bald in alter Frische, die Eipringhauser.

  4. Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) … und immer schön die Sonnenbrille aufsetzen, sonst kommen da die Fliegen rein, inne Augen, beim … :cool_bubble:

  5. Von mir natürlich auch noch alles Liebe und Gute nachträglich für die kommenden 20 Jahre!

    LG Patrick

Kommentare sind geschlossen.