Kategorien
Allgemeines

Unterm Regenbogen

Heu­te wur­den wir beim Früh­sport mit einem wun­der­schö­nen Natur­schau­spiel beglückt. Also ich mit einem und die Anja sogar mit zwei Natur­schau­spie­len.

Über Bur­scheid hat­te sich ein Gewit­ter zusam­men­ge­braut und als ich oben von Ber­gisch-Born wie­der Rich­tung Wer­mels­kir­chen lief, sah ich die­sen wun­der­schö­nen Regen­bo­gen.

Die Anja war in der ent­ge­gen­ge­setz­ten Rich­tung, also in Bur­scheid und sah ihn auch, aber erst nach dem Sie vom dazu­ge­hö­ren­den Regen pitsche­pat­sche nass gewor­den ist :kicher:

Anja war 10,58 km Mas­sai-Nor­dic-Wal­ken (Daten mit Kar­te)

Ich war 15,41 km Jog­gen (Daten mit Kar­te)

3 Antworten auf „Unterm Regenbogen“

:streichel: arme Anja — ich hof­fe, der Lutz hat dich dann anschlie­ßend ordent­lich tro­cken gerub­belt mit einem kusche­li­gen Frot­tee­hand­tuch ;-)

Kommentare sind geschlossen.