Am Samstag 15.09.2012 ging der Pulsgurt meines Garmin Forerunner 305 nicht mehr
Batteriewechsel brachte keinen Erfolg
Gurt über die Software des FR305 neu zu suchen brachte keinen Erfolg
Der Gurt von Anja funktionierte an der selben Uhr ohne Probleme
Also war mein Gurt nach einem Jahr und elf Monaten hinüber
Was tun?
Erst mal eine Email an Amazon (den Verkäufer)
Antwort kam schon am selben Tag mit dem Ergebnis:
a) Komplette Rücknahme von Uhr und Gurt mit Erstattung des Kaufpreises
oder
b) Die Empfehlung uns direkt an den Hersteller zu wenden und dort einen Reparaturauftrag zu stellen und die Portokosten von Amazon erstattet bekommen
Da wir damals ein echtes Schnäppchen mit dem Garmin 305 gemacht hatten entschieden wir uns für Variante b)
Also erst mal eine Mail an Garmin und schon einen Tag später bekamen wir Antwort mit einem Versandschein
Das Teil eingetütet und weg damit
Zwei Tage später war der neue Gurt hier
Herzlichen Dank an Amazon und Garmin für die reibungslose Abwicklung
2 Antworten auf „Danke für sehr schnellen Service“
Die Brustgurte scheinen wohl nach einer gewissen Zeit eine Macke zu haben. Hatte genau das selbe Problem. Allerdings alles direkt über Garmin abgewickelt.
Ich habs ja dann auch letzten Endes direkt über Garmin gemacht weil es einfacher geht.