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Allgemeines Behauptung Einkaufstip

Danke für sehr schnellen Service


Am Sams­tag 15.09.2012 ging der Puls­gurt mei­nes Gar­min Forerun­ner 305 nicht mehr

Bat­te­rie­wech­sel brach­te kei­nen Erfolg

Gurt über die Soft­ware des FR305 neu zu suchen brach­te kei­nen Erfolg

Der Gurt von Anja funk­tio­nier­te an der sel­ben Uhr ohne Pro­ble­me

Also war mein Gurt nach einem Jahr und elf Mona­ten hin­über

Was tun?

Erst mal eine Email an Ama­zon (den Ver­käu­fer)

Ant­wort kam schon am sel­ben Tag mit dem Ergeb­nis:

a) Kom­plet­te Rück­nah­me von Uhr und Gurt mit Erstat­tung des Kauf­prei­ses

oder

b) Die Emp­feh­lung uns direkt an den Her­stel­ler zu wen­den und dort einen Repa­ra­tur­auf­trag zu stel­len und die Por­to­kos­ten von Ama­zon erstat­tet bekom­men

Da wir damals ein ech­tes Schnäpp­chen mit dem Gar­min 305 gemacht hat­ten ent­schie­den wir uns für Vari­an­te b)

Also erst mal eine Mail an Gar­min und schon einen Tag spä­ter beka­men wir Ant­wort mit einem Ver­sand­schein

Das Teil ein­ge­tü­tet und weg damit

Zwei Tage spä­ter war der neue Gurt hier

Herz­li­chen Dank an Ama­zon und Gar­min für die rei­bungs­lo­se Abwick­lung :daumenrauf:

2 Antworten auf „Danke für sehr schnellen Service“

Die Brust­gur­te schei­nen wohl nach einer gewis­sen Zeit eine Macke zu haben. Hat­te genau das sel­be Pro­blem. Aller­dings alles direkt über Gar­min abge­wi­ckelt.

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