Kategorien
Allgemeines Einkaufstip

Nachschub in dieser Woche

Es muss­te mal wie­der Nach­schub her

Das Zeug geht hier ja durch wie war­me Sem­meln


Mei­ne “New Balan­ce” hat­te ich ja hier schon mal vor­ge­stellt und auch gelau­fen

Fluppt :jogger3:


Anja hat am sel­ben Tag dann die Asics Excel 33 gekauft und auch schon gelau­fen

Fluppt auch :jogger3:

Und dann hat mir Anja heu­te noch die­se schi­cken blau­en Asics Nim­bus 14 als Ersatz für die alten Asics Nim­bus 12 besorgt, wel­che jetzt erst mal im Schrank ver­schwin­den für den Fall der Fäl­le

Zur Zeit lau­fe ich abwech­selnd 2 Paar aus­ge­latsch­te Nim­bus 12 und 2 Paar Nim­bus 13. Dann den Nike FreeRun+3 so wie den New Ballan­ce zur Abwechs­lung zwi­schen­durch mal



Ich bin wirk­lich mal gespannt, wann sich Brooks oder so bereit erklärt mir mal die Lauf­schu­he zu spon­sern. Die wer­den von mir auch gelau­fen und bis unters Gum­mi getes­tet — ver­spro­chen
Und da sagt man immer Frau­en hät­ten einen Schuh­tick :umpf:

Dan­ke fürs Lesen!