Kategorien
Allgemeines

Post kommt — gefundenes Fressen — Gute Nacht

In der Rei­hen­fol­ge

IMG_1020

IMG_1021

IMG_1022

Vie­len Dank an Pau­la und Horst

Wuff

Schön dass Du hier warst – komm bit­te wie­der :-)

6 Antworten auf „Post kommt — gefundenes Fressen — Gute Nacht“

Haaaaaaach ist das wie­der ein schö­nes Foto vom Paul­chen… glück­lich, zufrie­den… satt vom gefun­de­nen Fres­sen… ein glück­li­cher Hund… fin­de ich.

Glück­lich… Glück… was das ist?… “Glück ist das zu mögen, was man muss und das zu dür­fen, was man mag”.… ist der Pau­le nicht klug? :streichel:

Gute Nacht… schön, dass es Euch gibt und dass ich wie­der hier sein durf­te.

Bin sicher, dass Hun­de glück­lich sind, auf ihre Art.… jeden­falls ist er ein Glücks­hund, weil er es gut getrof­fen hat bei Euch.… guten Mor­gen und sport­lich guten Tag wün­sche ich Euch.

Ich habe gera­de Rück­spra­che mit Pau­la und Horst gehal­ten: sie hoffen,dass die Kno­chen schme­cken! :essen: Und grün steht dem Pau­le­mann ganz vor­züg­lich! :daumenrauf:

Kommentare sind geschlossen.