Kategorien
Allgemeines

Zwischen den Jahren

Was für eine schö­ne Umschrei­bung für die Zeit zwi­schen Weih­nach­ten und Neu­jahr

Das alte Jahr ent­glei­tet uns mit all sei­nen Erleb­nis­sen, Ent­täu­schun­gen, Freu­den­ta­gen und Ver­lus­ten und das neue Jahr scharrt schon mit den Hufen um end­lich begin­nen zu dür­fen

Dazwi­schen lau­fen wir jetzt her­um

IMG_1212
Heu­te hier im Regen

Anja mit Paul

Und ich allei­ne, also nicht ganz allei­ne son­dern mit auf­ge­zeich­ne­tem Radio­pro­gramm vom 1.Weihnachtstag auf Anten­ne Bay­ern. Ey eine gute Idee war das nicht. Die spiel­ten da Wham und so Weih­nachts­zeug :kotz1:


Über Geschmack kann man ja strei­ten, aber sowas ist fern­ab von Geschmack

SOWAS IST GRAUSAM

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

Schön dass Du hier warst – komm bit­te wie­der :-)

10 Antworten auf „Zwischen den Jahren“

Na, ich wür­de was dafür geben mit Wham lau­fen zu kön­nen! Aber zuge­ge­ben, wenn mein Knie wie­der in Ord­nung ist, wer­de ich mich ver­mut­lich auch eher für ein ande­res Pro­gramm ent­schei­den! ;)

Hal­lo Nils

jede Ver­let­zung oder Krank­heit ist Mist. Da wünscht man sich immer alles nur das nicht. Ver­ste­he ich voll­kom­men.

Aus die­sem Grund habe ich mit dem Täg­lich­lau­fen damals ange­fan­gen.

Kör­per­si­gna­le bes­ser deu­ten, Tem­po regu­lie­ren, vor­beu­gend lau­fen um Ver­let­zun­gen zu umge­hen und Ver­let­zun­gen und Krank­hei­ten ent­ge­gen lau­fen um sie rascher zu über­ste­hen.

Ich wün­sche Dir gute Bes­se­rung und lass das mit die­sem Wham. Das ist echt Schay­se :popel:

Dan­ke! :daumenrauf:

In der Tat zie­le ich dar­auf ab, jeder­zeit und lan­ge Stre­cken lau­fen zu kön­nen. Geschwin­dig­keit ist bes­ten­falls zweit­ran­gig. Die Ver­let­zung kam für mich recht über­ra­schend, als ich nach einem Mara­thon eine Woche Pau­se mach­te, zwei Wochen locker lief und dann wie­der auf knapp 50km Umfang pro Woche hoch­ging. Unmit­tel­bar vor dem Mara­thon lief ich 50km /Woche und zwei wei­te­re Wochen davor, auf­grund einer Erkäl­tung, jeweils <20km.

Ich hat­te also wirk­lich nicht erwar­tet, dass mich das über­for­dern und zu einem typi­schen Über­las­tungs­pro­blem (Schli­em­beu­tel ent­zün­det) füh­ren wür­de. Viel­leicht war die­ser mein ers­ter Mara­thon (Dres­den, flach, 3:55:16) doch eine grö­ße­re Belas­tung als ange­nom­men oder die Gesamt­um­fän­ge des Jah­res waren zu hoch.

In der Ver­gan­gen­heit hat­te ich oft genug bereits Pro­ble­me, weil ich zu schnell stei­ger­te, ich dach­te das hät­te ich hin­ter mir. ;)
War der Wie­der­ein­stieg wirk­lich zu früh/schnell? Mich hat es über­rascht…

Vor­sicht das hört sich jetzt bestimmt irre an:

Die Pau­sen sind mei­ner Mei­nung nach eine gro­ße Gefahr wenn man sowas vor hat

Ich glau­be der Orga­nis­mus geht dann in eine Ruhe­pha­se über und ver­hält sich dann bei Belas­tung komisch, falsch, über­rascht und zack dann isses pas­siert

Wie gesagt… hört sich irre an

Wir lau­fen auch zwi­schen den Jah­ren umher…heute und auch mor­gen, Bal­last abstrei­fen, es war ein har­tes, schwe­res Jahr für Wolf­gang und auch mich.…aber auch Zuver­sicht und Hoff­nung mit­neh­men. Wir wis­sen nicht, was kommt, und das ist gut. Aber wir neh­men Träu­me und Wün­sche und unse­re neu gefun­de­ne Lie­be mit.…heute tra­gen wir sie noch­mals durch das Nie­mands­land zwi­schen den Jah­ren und erwar­ten getrost, was kom­men mag. Schön, dass es Euch gibt. Susi und Wolfgang…beste Grü­ße an Paul­chen :streichel:

Ich war heu­te mor­gen nach einer Woche (Zwangs)Abstinenz auch wie­der los.
Aber in nem frem­den Stu­dio ist es immer was ande­res und nicht wie gewohnt. Dazu noch mor­gens… Aber — bes­ser als nix… :)

Toell­by das in einem frem­den Stu­dio stel­le ich mir auch nicht wirk­lich toll vor.

Ist wie auf einer frem­den Toi­let­te die wich­ti­gen Geschäf­te zu erle­di­gen.… Also fast :roll:

Na was schnei­dest du auch Musik an Weih­nach­ten mit…? Hät­test dann bes­ser bis Ostern gewar­tet — obwohl ich da nicht ganz sicher bin dass wir dann nicht schon wie­der Last Christ­mas hören. Die begin­nen ja immer frü­her damit.
Hof­fe aber für euch dass 2014 genau­so erfolg­reich wird wie 2013…

Kommentare sind geschlossen.